Wir grüßen unseren neuesten User »Marta Hertel«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 24. September 2020 gefunden haben
1 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Caro Löwenstein und Simon Berger 1 - Die Patienten von Nikolas Stoltz (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
2 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Silberschwingen 2 - Rebellin der Nacht von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
3 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Jons übernatürliche Fälle 1 - Ein Schuss kommt selten allein von AJ Sherwood (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
4 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Jadewein 2 - So silbern wie Tränen von Katelyn Erikson (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
5 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Schwarzes Glas - Die Reise in die Zwischenwelt von Hendrik Lambertus 3 von 5
6 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch White-Monarch-Trilogie 1 - Violent Delights: Die Kartellprinzessin von Jessica Hawkins (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch The Brightest Stars 2 - Connected von Anna Todd 5 von 5
8 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Gordon Rabe 3 - Der Tod spielt falsch von H.C. Scherf (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Wild Pub Galway von Shannon Crowley (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
10 Inas Bücherregal schrieb eine Rezension zum Buch Blau wie der Tod von Fiona Limar (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Smoke - Du bist sein Besitz von J.S. Wonda (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Ein Lächeln sieht man auch im Dunkeln von Adriana Popescu (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Stürmischer Neuanfang in Laguna Beach von Emily Bold 5 von 5
14 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich der sieben Höfe 4 - Frost und Mondlicht von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
15 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Dance or die von Jessika Westen 5 von 5
16 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Silver Falcons 3 - Lee & Samira von Lizzy Jacobs (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
17 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Familienroman 2 - Nachbarschaftsadvent von Rike Stienen (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
18 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Flowers of Passion 2 - Wilde Orchideen von Layla Hagen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Magier von Paris von Christina Wolff (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
20 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch White-Monarch-Trilogie 2 - Violent Ends: Die Kartell-Königin von Jessica Hawkins (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Planet Bücherwahn schrieb eine Rezension zum Buch Ash Princess 3 - Ember Queen von Laura Sebastian (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
22 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Sehnsüchtig 4 - Gefunden von D.C. Odesza 5 von 5
23 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Alice 2 - Die Schwarze Königin von Christina Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
24 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Liebe ungeplant von Martina Gercke 5 von 5
25 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Mallorca-Erotic-Romance 6 - Das Meer, du und ich von Isabella Lovegood 5 von 5
26 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Bad Boys 1 - Bad Doc: Liebe unterm Skalpell von Ina Glahe
27 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Engel des Todes von Marc Prescher 5 von 5
28 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Marcia aus Vermont von Peter Stamm 4 von 5
29 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Alice 2 - Die Schwarze Königin von Christina Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
30 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Frozen Crowns 2 - Eine Krone aus Erde und Feuer von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Valerie Lane 6.1 - Adventszeit in der Valerie Lane von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
32 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der nächste beste Schritt von Jule Pieper
33 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Sommer auf Schottisch von Karin Lindberg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
34 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Der Junge aus dem Wald von Harlan Coben (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
35 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die App von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
36 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Sommernachtserwachen von Josie Charles (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
37 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Das Hospital der Hoffnung von Tània Juste (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
38 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Schlüssel zum Königreich 1 - Schwarzer Montag von Garth Nix 2 von 5
39 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Royal Horses 2 - Kronentraum von Jana Hoch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
40 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Immer ist ein verdammt langes Wort von Sabine Schoder (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
41 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Pocket Escape Book - Auf der Suche nach dem Tempel von Wen Sè von Nicolas Trenti 4,6 von 5
42 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Wüstenprinzessin des Ewigen Eises von Ellie Sparrow (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
43 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Johann Georg Faustus 2 - Der Lehrmeister von Oliver Pötzsch 5 von 5
44 Buchsauger schrieb eine Rezension zum Buch Weil alles jetzt beginnt von Linda Holmes (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2,5 von 5
45 Planet Bücherwahn schrieb eine Rezension zum Buch Chances 1 - Wie die Ruhe vor dem Sturm von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
46 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Blue Sky Black - Ohne Dunkelheit keine Sterne von Johanna Danninger (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
47 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dark Summer Dreams von Cosima Kincaid (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
48 BuchMagie schrieb eine Rezension zum Buch Das sternenlose Meer von Erin Morgenstern (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
49 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die App von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
50 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Will Trent 10 / Georgia 8 - Die verstummte Frau von Karin Slaughter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
51 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Wenn das Licht gefriert von Roman Klementovic (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
52 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Wer ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Wel von Dagmar Fohl 4 von 5
53 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Miami Girls mit Herz 3 - Herz zu verschenken: Mit dir hab ich nicht gerechnet von Mira Morton 5 von 5
54 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Strange the Dreamer 4 - Muse of Nightmares 2: Das Erwachen der Träumerin von Laini Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
55 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Strandkorbsehnsucht von Karin Wimmer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
56 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die App von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
57 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Die App von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
58 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Sehnsüchtig 5 - Vergangen von D.C. Odesza 4 von 5
59 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Eisblumenwinter von Anne Barns (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
60 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Vortex 2 - Das Mädchen, das die Zeit durchbrach von Anna Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
61 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Frau Honig 2 - Und das Glück der kleinen Dinge von Sabine Bohlmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
62 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich der sieben Höfe 2 - Flammen und Finsternis von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 17 Stimmen) 2 von 6
63 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Jigsaw Man - Im Zeichen des Killers von Nadine Matheson (Wertung laut unserem Blogradar: 49 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2 von 5
64 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Die App von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
65 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Aces and Eights MC 3 - Craving Absolution: Vergebung von Nicole Jacquelyn 5 von 5
66 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Isabella und Lucifer 2 - Stolz und Verführung von Bärbel Muschiol 5 von 5
67 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Northern Love 1 - Hoch wie der Himmel von Julie Birkland (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
68 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Die App von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
69 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Hex Hall 2 - Dunkle Magie von Rachel Hawkins (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
70 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Keine Panik, ist nur Technik von Kenza Ait Si Abbou (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
71 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Chronicles 1 - Schattenblick von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
72 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Tagebuch einer furchtbar langweiligen Ehefrau von Marie-Renée Lavoie (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
73 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Pocket Escape Book - Auf der Suche nach dem Tempel von Wen Sè von Nicolas Trenti
74 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch In Love 1 - Truly von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen)
75 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Chroniken der Unterwelt 2 - City of Ashes von Cassandra Clare (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
76 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch American Mafia 20 - New Haven Amorous von Grace C. Stone 4 von 5
Rezensionen vom 25. September 2020Rezensionen vom 22. September 2020