Wir grüßen unseren neuesten User »Ingo Burmeister«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 21. September 2020 gefunden haben
1 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch The Secret Book Club 2 - Die Liebesroman-Mission von Lyssa Kay Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
2 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Die Nachbarin von Caroline Corcoran (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch In Love 1 - Truly von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen)
4 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Zwielicht - Verborgen hinter Schatten von Ney Sceatcher (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
5 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Annette, ein Heldinnenepos von Anne Weber
6 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Chatasy - Zwischen den Welten von Lara Kessing 4 von 5
7 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Michalis Charisteas 1 - Kretische Feindschaft von Nikos Milonás 5 von 5
8 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Kalifornische Träume 3 - Mandelglück von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
9 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Wenn das Licht gefriert von Roman Klementovic (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
10 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Pfote 1 - Immer der Schnauze nach von Katja Reider 5 von 5
11 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die Erben von Gut Lerchengrund von Susanne Rubin 4 von 5
12 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Alex Verus 2 - Das Ritual von London von Benedict Jacka (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
13 analog 2.0 schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von St. Mary's 2 - Doktor Maxwells chaotischer Zeitkompass von Jodi Taylor
14 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Klara Katastrofee und das große Feen-Schlamassel von Britta Sabbag (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Chronicles 1 - Schattenblick von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 3,5 von 5
16 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das Schicksal einer Familie 4 - Träume aus Samt von Ulrike Renk (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Ruhrpott-Saga 2 - Ein Gefühl von Hoffnung von Eva Völler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Oktoberfest 1900 von Petra Grill (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 95%
19 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Office Romance von Amelia Gates und Cassie Love 4 von 5
20 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Vortex 1 - Der Tag, an dem die Welt zerriss von Anna Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
21 Inas Bücherregal schrieb eine Rezension zum Buch Berge, Ziegen und andere Schwierigkeiten von Sabine Buxbaum (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
22 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Mathew Crawley - Die Geschichte eines Mörders? von Dirk Jäger (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
23 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Team Gran Canaria 3 - ANvisiert von Drea Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Glow 4 - Dark Sky Glow von D.C. Odesza (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Magische Zeitasche 02 - Zweite Stunde: Verlust der Freiheit von I. Reen Bow 5 von 5
26 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Time out Sunshine von M.J. River 5 von 5
27 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Die Gefangene von Golvahar von Melissa Bashardoust (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die vergessene Heimat von Deana Zinßmeister 5 von 5
29 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch The Belles 2 - Königreich der Dornen von Dhonielle Clayton (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
30 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Ein Kleid aus Seide und Sternen von Elizabeth Lim (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 6 von 6
31 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Der Wintersoldat von Daniel Mason (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
32 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Frühling, Sommer, Herbst und Tod von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,4 von 5
33 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Lynnwood Falls - Sommer der Liebe von Helen Paris (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
34 Inas Bücherregal schrieb eine Rezension zum Buch Im Dunkel des Grabes von Fiona Limar (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
35 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Sasha Urban Serie 1 - Das Mädchen, das sieht von Dima Zales (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
36 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Augusta Bloom 1 - Mind Games: Dieses Spiel wirst du verlieren von Leona Deakin (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
37 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Frost & Payne 05 - Das Protokoll von Luzia Pfyl (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
38 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Keine Ahnung, was für immer ist von Julia Engelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
39 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Sea Breeze meets Rosemary Beach 3 - Best I've ever had: Für jetzt und immer von Abbi Glines (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
40 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Wir sind fünf von Matias Faldbakken (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
41 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Montana Hills - Versteckte Begierde von Mel Woods (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
42 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Alice 2 - Die Schwarze Königin von Christina Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 22. September 2020Rezensionen vom 20. September 2020