Wir grüßen unseren neuesten User »ayleen915«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 20. September 2020 gefunden haben
1 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Kingsbridge 4 - Der Morgen einer neuen Zeit von Ken Follett 4 von 5
2 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Jons übernatürliche Fälle 1 - Ein Schuss kommt selten allein von AJ Sherwood (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
3 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Insel-Romane 1 - Sanddornküsse & Meer von Rita Roth (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Verschnitt von Jennifer Hauff (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
5 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Raum der Angst von Marc Meller (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
6 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Inniger Schiffbruch von Frank Witzel
7 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch So schreibt man Liebe von Kate Clayborn (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
8 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch The Wrong/Right Man von Aurora Rose Reynolds (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Wolfes of Wall Street 1 - Ian von Lauren Layne (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
10 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Flowers of Passion 2 - Wilde Orchideen von Layla Hagen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
11 Ich lese schrieb eine Rezension zum Buch Der Fluch von Carrow House von Darcy Coates (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Alice 2 - Die Schwarze Königin von Christina Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
13 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Hinterlistigen Zähmung von Marit Bernson (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
14 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Schlafe jetzt für immer von Ian W. Sainsbury 3,5 von 5
15 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine Unterschied von Paloma Aínsa 5 von 5
16 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Wilhelm Freiherr von Gryszinski 1 - Der falsche Preuße von Uta Seeburg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
17 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Sophie & Cassian 2 - Zweifelsfrei von B.S.L. Peschka
18 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Hexenherz 1 - Eisiger Zorn von Monika Loerchner (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
19 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch strong wash - zu heiß geschleudert von M.L. Busch
20 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Agentin 006y 2 - Undercover für die Liebe von Kay Noa
21 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Kingsbridge 4 - Der Morgen einer neuen Zeit von Ken Follett
22 Elkes Literaturwolke schrieb eine Rezension zum Buch Im Land der Feuerblume von Carla Federico abgebrochen
23 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Die Grande Dame des Bio-Recyclings 2 - Rose von Mallorca von Mari März 5 von 5
24 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Wie sagt man ich liebe dich von Claudia Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
25 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Time to ... 3 - Time to Fight von June Herald (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Westpreußen-Saga 1 - Die Frauen von Gut Falkensee von Luisa von Kamecke 4 von 5
27 Buchsauger schrieb eine Rezension zum Buch Nachhaltig verliebt von Chantal Schreiber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
28 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Blakely-Brüder 2 - It was always love von Nikola Hotel (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
29 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Chronicles 1 - Schattenblick von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
30 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Home Run ins Herz von Moni Kaspers 5 von 5
31 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Right or wrong - Auf Umwegen verliebt von Josie Charles (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
32 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Blue Sky Black - Ohne Dunkelheit keine Sterne von Johanna Danninger (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
33 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Taste of Love 5 - Rezept fürs Happy End von Poppy J. Anderson (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
34 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Be my Superstar von Emily Frederiksson und Nicola Bailay (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
35 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Northern Love 1 - Hoch wie der Himmel von Julie Birkland (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
36 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Rote Tränen von Mike Landin (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 21. September 2020Rezensionen vom 19. September 2020