Wir grüßen unseren neuesten User »DAMLA38«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 19. September 2020 gefunden haben
1 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Baileys-Serie 2 - Kisses from the Guy next Door von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
2 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Briar U 3 - The Play: Spiel mit dem Feuer von Elle Kennedy (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Richer than Sin 2 - Deeper than Love von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
4 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Howl-Saga 1 - Das wandelnde Schloss (Neubearbeitung von "Sophie im Schloss des Zauberers") von Diana Wynne Jones (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
5 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Zuckergussgeschichten 10 - Küsse mit Schlagsahne von Emma C. Moore (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
6 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Rote Tränen von Mike Landin (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
7 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Hidden Worlds - Der Kompass im Nebel von Mikkel Robrahn (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
8 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Repeat this Love von Kylie Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
9 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Faith.Hope.Love 1 - Walk by Faith von Felicitas Brandt 5 von 5
10 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Die Nacht ist für uns von Julia E. Dietz 4 von 5
11 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Riverdale 4 - Der Cheerleader-Mord von Micol Ostow 4 von 5
12 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Siebzehn Jahre. Ohne mich. Mit dir. von A.D. Wilk (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Find me - Finde mich von André Aciman (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
14 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Mirella Manusch 1 - Hilfe, mein Kater kann sprechen! von Anne Barns und Christin-Marie Below (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
15 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Nightmare Alley von William Lindsay Gresham (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Find the Girl 2 - Glanz und Glamour von Katy Birchall, Lucy Connell und Lydia Connell 5 von 5
17 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Im Auftrag Ihrer Majestät 2.2 - Juwelenraub in den Hollywood Hills von Rhys Bowen 4 von 5
18 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Pages & Co - Matilda und das Verschwinden der Buchmagie von Anna James (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Rote Tränen von Mike Landin (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
20 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Stars and Lovers 1 - Beat it up von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
21 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Cryptos von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
22 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Zu viel und nie genug von Mary L. Trump (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
23 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Hulda-Trilogie 2 - Insel von Ragnar Jónasson (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
24 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Between Us 1 - An Ocean Between Us von Nina Bilinszki (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
25 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Verschwinden des Dr. Mühe von Oliver Hilmes
26 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Layla - Heldin auf vier Pfoten von Uwe Krauser (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
27 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch The Light in us von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
28 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Briar U 1 - The Chase: Gegensätze ziehen sich an von Elle Kennedy (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
29 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Ich beobachte dich von Chevy Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
30 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Jadewein 2 - So silbern wie Tränen von Katelyn Erikson (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
31 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Love NXT 1 - When we dream von Anne Pätzold (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
32 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Friday Love 1 - Friday Nights: Nächte mit dir von Cassidy Davis 5 von 5
33 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Sukkubus - Dämonin der Lust von Krystan Knight 4 von 5
34 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Hades' Hangmen 1 - Styx von Tillie Cole (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
35 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Du mich auch - Ein Rache-Roman von Ellen Berg 2 von 5
36 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Die Fotografin 3 - Die Welt von morgen von Petra Durst-Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
37 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch To me and you 1 - Grace & Adam von Mimi Heeger 4 von 5
38 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch The Forests have Eyes von Jean Rises
39 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Rote Tränen von Mike Landin (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
40 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Im Bauch der Königin von Karosh Taha (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
41 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Liebesstreben - Aspiration for Love von Janne Loy 5 von 5
42 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Romantic Escapes 4 - Das kleine Hotel auf Island von Julie Caplin (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
43 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Lady Trents Memoiren 1 - Die Naturgeschichte der Drachen von Marie Brennan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
44 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Wenn der Himmel dich verlässt von Petra Teske 5 von 5
45 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Blut schweigt niemals von Stephan Harbort 5 von 5
46 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ein Lächeln sieht man auch im Dunkeln von Adriana Popescu (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
47 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Zu viel und nie genug von Mary L. Trump (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2,5 von 5
48 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe Bereliens 1 - Die Legende vom steinernen Buch von Silke Katharina Weiler (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
49 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Wild - Sie hören dich denken von Ella Blix [Antje Wagner] und Ella Blix [Tania Witte] (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
50 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Gretje Blom 6 - Inselwelle von Rita Roth 5 von 5
51 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Drecksspiel von Martin Krist (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
52 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Ihr Königreich von Jo Nesbø
53 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Blue Sky Black - Ohne Dunkelheit keine Sterne von Johanna Danninger (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
54 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Raum der Angst von Marc Meller (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
55 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Midnightsong - Es begann in New York von Nica Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
Rezensionen vom 20. September 2020Rezensionen vom 18. September 2020