Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Jürgen Pilz«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 18. September 2020 gefunden haben
1 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Salbenmacherin 5 - Die Salbenmacherin und der Stein der Weisen von Silvia Stolzenburg (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
2 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Nur noch ein bisschen Glück von Simona Ahrnstedt (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Insel der vergessenen Träume von Christiane Lind und Julia K. Rodeit (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Das lügenhafte Leben der Erwachsenen von Elena Ferrante
5 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Between Us 1 - An Ocean Between Us von Nina Bilinszki (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
6 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Schicksalhafte Leidenschaft von Kate O'Connor 5 von 5
7 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Be my Superstar von Emily Frederiksson und Nicola Bailay (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Out of Bounds 2 - Riley und Aria von Isabelle Richter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Until Love 1 - Asher von Aurora Rose Reynolds (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
10 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Celestial City: Akademie der Engel - Jahr 1 von Leia Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
11 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Forbidden Royals 1 - Silver Crown von Julie Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
12 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Hate Notes von Vi Keeland und Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Howl-Saga 2 - Der Palast im Himmel (Neubearbeitung von "Ziemlich viele Prinzessinnen") von Diana Wynne Jones 6 von 6
14 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Jonah Sheens 2 - Wer auf dich wartet von Gytha Lodge
15 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Hex Files 2 - Wilde Hexen von Helen Harper (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
16 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der magischen Angst 1 - 19: Das erste Buch der magischen Angst von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
17 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Raum der Angst von Marc Meller (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
18 Zombieleins Bücherschmaus schrieb eine Rezension zum Buch Northern Love 1 - Hoch wie der Himmel von Julie Birkland (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
19 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Blakely-Brüder 1 - It was always you von Nikola Hotel (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
20 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Commissaire Dabert 2 - Übertötung von Stefan Marciniak
Rezensionen vom 19. September 2020Rezensionen vom 17. September 2020