Wir grüßen unseren neuesten User »NathalieDidier«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 17. September 2020 gefunden haben
1 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Die Nachbarin von Caroline Corcoran (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
2 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Emma(, der Faun) und das vergessene Buch von Mechthild Gläser (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
3 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Angelussaga 3 - Buch der Engel von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
4 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Eisblumenwinter von Anne Barns (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
5 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Until You 6 - Harmony von Aurora Rose Reynolds (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Alice im Düsterland - Ein Fantasy-Spielbuch von Jonathan Green (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
7 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch The Witch Queen - Entfesselte Magie von Verena Bachmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Pages & Co - Matilda und das Verschwinden der Buchmagie von Anna James (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Die Kinderbuchbrücke von Jella Lepman 5 von 5
10 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Die Meisterin 2 - Spiegel & Schatten von Markus Heitz (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Blue Sky Black - Ohne Dunkelheit keine Sterne von Johanna Danninger (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
12 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Hin und nicht weg von Lisa Keil (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
13 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch The Good Luck Girls 1 - Wild Flower: Die Gesetzlose von Charlotte Nicole Davis (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 18. September 2020Rezensionen vom 16. September 2020