Wir grüßen unseren neuesten User »Rosel Schuh«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 16. September 2020 gefunden haben
1 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Geheimnisvolle Leidenschaft von Kate O'Connor 5 von 5
2 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Remingtons 3 - Herzen in Flammen von Melissa Foster (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
3 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Remingtons 3 - Herzen in Flammen von Melissa Foster (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Schatten der Ewigkeit - Zwillingsblut von Carolin Wahl (Wertung laut unserem Blogradar: 57 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) abgebrochen
5 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Meph von Nici Hope (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Broadway statt Jakobsweg von Vince Ebert 5 von 5
7 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Feuererwachen von Rosaria Munda (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
8 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Maud und Lady Christabel 2 - Lügen einer Lady von C.L. Potter 3,5 von 5
9 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Cassandra Carpers fabelhaftes Café 2 - Zeitreise mit Zuckerguss von Mona Herbst (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Pepper-Man von Camilla Bruce
11 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Meridian Princess 2 - Die Zeiterben von London von Anja Ukpai 5 von 5
12 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Mirella Manusch - Hilfe, mein Kater kann sprechen! von Anne Barns und Christin-Marie Below (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
13 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Luzifer junior 8 - Ein Geschenk der Hölle von Jochen Till 5 von 5
14 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Blakely-Brüder 2 - It was always love von Nikola Hotel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Märchenfluch 2 - Die Rache der Fee von Claudia Siegmann 3 von 5
16 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Café mit Meerblick von Caroline Roberts
17 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Alice 1 - Finsternis im Wunderland von Christina Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
18 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch The Fourth Monkey 3 - Das Haus der bösen Kinder von J.D. Barker (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
19 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Der hellste Teil der Nacht von Elja Janus 5 von 5
20 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Café in den Highlands von Birgit Loistl 5 von 5
21 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Nur noch ein bisschen Glück von Simona Ahrnstedt (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
22 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Spiekeroog 3 - Inselleben von Jette Hansen 4 von 5
23 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Between Us 1 - An Ocean Between Us von Nina Bilinszki (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
24 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch deines Lebens - Umbruch von Jule Pieper (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Manuskript von John Grisham (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
Rezensionen vom 17. September 2020Rezensionen vom 15. September 2020