Wir grüßen unseren neuesten User »frodo780«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 14. September 2020 gefunden haben
1 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Der weiße Wal erzählt seine Geschichte von Luis Sepúlveda 5 von 5
2 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch In meinem Kopf klangs irgendwie besser von Nina Kenwood 4 von 5
3 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Das Schicksal der Rose 1 - Erwachen des Lichts von Cassandra Seven (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
4 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Conni 15 6 - Mein Freund, das Leben und das Glück von Dagmar Hoßfeld 4 von 5
5 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Get Even 1 - Unsere Rache ist süß von Gretchen McNeil 4,3 von 5
6 Elkes Literaturwolke schrieb eine Rezension zum Buch Bevor der Abend kommt von Joy Fielding 4 von 5
7 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Kate Burkholder 10 - Brennendes Grab von Linda Castillo (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
8 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch The Brightest Stars 1 - Attracted von Anna Todd (Wertung laut unserem Blogradar: 51 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
9 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch A.S. Tory 2 - A.S. Tory und die verlorene Geschichte von S. Sagenroth 5 von 5
10 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch A.S. Tory 1 - Roadmovie um die Suche nach einer alten Single von S. Sagenroth 5 von 5
11 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Izara 1 - Das ewige Feuer von Julia Dippel (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
12 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Die Sumpfloch-Saga 9.2 - Jenseits der Niemandsländer von Halo Summer 3 von 5
13 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Stella Montgomery 3 - Stella Montgomery und die magischen Bilder von Wakestone Hall von Judith Rossell 5 von 5
14 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Mondlichtmagie von C.K. Zille 3 von 5
15 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Forbidden Royals 1 - Silver Crown von Julie Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
16 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Lissis Zauberwelt von Tina Hope 5 von 5
17 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Café Engel 2 - Schicksalhafte Jahre von Marie Lamballe 5 von 5
18 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Lost Limits - Desire von T.C. Daniels 5 von 5
19 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Out of Bounds 2 - Riley und Aria von Isabelle Richter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Philadelphia Pucks 2 - Logan & Gabrielle von Skye Leech und Alisha Mc Shaw (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Time to ... 3 - Time to Fight von June Herald (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Köhler und Wolter ermitteln 8 - Nordseegrusel von Sina Jorritsma 5 von 5
23 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Peggy Guggenheim und der Traum vom Glück von Sophie Villard
24 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Die Unsterblichen von Chloe Benjamin (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) Note 1
25 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Meridian Princess 1 - Die Clockmakers Academy von Anja Ukpai (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
26 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Ältern von Jan Weiler 5 von 5
27 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die Sache mit dem Glücklichsein von Jason Reynolds (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
28 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Mörderklima von Stefan Schweizer 50%
29 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Insomnia 3 - Der Flug der Bestie von Dominik A. Meier
30 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Der hellste Teil der Nacht von Elja Janus
31 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Liebe am Gardasee 1 - Zitronenduft und zarte Küsse von Lotte Römer 5 von 5
32 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Angie Pallorino 2 - Mädchenfang von Loreth Anne White 3 von 5
33 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Der Künstler von Paul Buderath (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
34 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 40 - Luft von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
35 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Feuererwachen von Rosaria Munda (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
36 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch U-Turn Welcome von Jo Schuttwolf 5 von 5
37 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Das Schicksal einer Familie 4 - Träume aus Samt von Ulrike Renk (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
38 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Love NXT 2 - When we fall von Anne Pätzold (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
39 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Die Klänge der Magie von Pascal Wokan (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
40 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Baileys-Serie 2 - Kisses from the Guy next Door von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
41 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wolfszeit - Bund der Verstoßenen (Neubearbeitung von "Fatebound 1 - Bund der Verstoßenen") von Bjela Schwenk (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
42 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Kunst der guten Erinnerung von Meik Wiking 5 von 5
43 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Ein Lächeln sieht man auch im Dunkeln von Adriana Popescu (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
44 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch New York University 3 - Haunted Deal: Perfekt für immer von Ayla Dade 4 von 5
45 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Unser Mathelehrer unterrichtet von draußen - damit er dabei rauchen kann! von Lena Greiner und Carola Padtberg 2 von 5
46 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Wohin der Himmel uns führt von Dani Atkins 5 von 5
47 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Die Mühlenschwestern 2 - Die Hoffnung wird dich finden von Jana Lukas
48 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Spionin wider Willen 13 - Stille Wasser sind auch nass von Mila Roth 5 von 5
49 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Mirella Manusch - Hilfe, mein Kater kann sprechen! von Anne Barns und Christin-Marie Below (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
50 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Nachbarin von Caroline Corcoran (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
51 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Ich weiß, wer du bist von Alice Feeney 5 von 5
52 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 40 - Luft von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
53 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ziemlich hitzige Zeiten von Angelika Schwarzhuber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 15. September 2020Rezensionen vom 13. September 2020