Wir grüßen unseren neuesten User »frodo780«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 13. September 2020 gefunden haben
1 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Between Us 1 - An Ocean Between Us von Nina Bilinszki (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
2 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Dreams of Yesterday von L.H. Cosway (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
3 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch The Fourth Monkey 3 - Das Haus der bösen Kinder von J.D. Barker (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Wild - Sie hören dich denken von Ella Blix [Antje Wagner] und Ella Blix [Tania Witte] (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
5 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Kate Burkholder 11 - Quälender Hass von Linda Castillo
6 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Lügennetz von James Patterson und Michael Ledwidge 4 von 5
7 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Lichtstein-Saga 2 - Andolas von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
8 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Der Himmel über Irland (Neubearbeitung von "Der einzige Sonnenschein") von Denise Deegan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Nach dem Feuer von Petra Hammesfahr (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Pepper-Man von Camilla Bruce 5 von 5
11 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Too Late von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3,5 von 5
12 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Insomnia 2 - Der Traum der Bestie von Dominik A. Meier
13 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Gefangen in Deutschland - Wie mich mein türkischer Freund in eine islamische Parallelwelt entführte von Katja Schneidt
14 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Profiling Murder 10 - Opferblut von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
15 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Cedar Cove 1 - Leuchtturmnächte von Debbie Macomber (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
16 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Salbenmacherin 5 - Die Salbenmacherin und der Stein der Weisen von Silvia Stolzenburg (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Obama und Biden 2 - Hope Rides Again von Andrew Shaffer 5 von 5
18 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Für eine Nacht und einen Kuss von Andrea Ego 5 von 5
19 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Miracle - Sternenhimmel über uns von Biggi Berchtold
20 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Got you, Mr. Perfect von Kim S. Caplan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Tulpara von Pari Stilla
22 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Sterben im Sommer von Zsuzsa Bánk
23 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Got you, Mr. Perfect von Kim S. Caplan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Silent Kiss von Monica Mills 3 von 5
25 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch City Spies 1 - Gefährlicher Auftrag von James Ponti 5 von 5
26 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Onkel Montagues Schauergeschichten von Chris Priestley 4,4 von 5
27 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Rose - Humiliated von Lima Strysa 5 von 5
28 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht: Die Chronik der Archivarin 2 - Auf der Suche nach H.G. Wells von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Dieses entsetzliche Glück von Annette Mingels 2,5 von 5
30 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Nichts los im Wald von Mireille Messier 4,8 von 5
31 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Das Hospital der Hoffnung von Tània Juste 3 von 5
32 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Triceratops von Stephan Roiss
33 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Wilhelm Freiherr von Gryszinski 1 - Der falsche Preuße von Uta Seeburg 4 von 5
34 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Meine Augen sind hier oben von Laura Zimmermann 5 von 5
35 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Frank Haberking und Anna-Maria Slakow 1 - Die Tote von Dresden von Julius Kron
36 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Königin des Ritz von Melanie Benjamin 4 von 5
37 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Mila und die geheime Schule von Miriam Mann 5 von 5
38 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Dunkle Schatten von Elizabeth Lim 4,2 von 5
39 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Spionin wider Willen 13 - Stille Wasser sind auch nass von Mila Roth
40 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Suchtpotenzial von Maria Kehlenbeck 3 von 5
41 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Alles für den Boss 1 - Chef mit gewissen Vorzügen von Sarwah Creed 5 von 5
42 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Der letzte Käpt'n von Arnd Rüskamp 4 von 5
Rezensionen vom 14. September 2020Rezensionen vom 12. September 2020