Wir grüßen unseren neuesten User »frodo780«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 12. September 2020 gefunden haben
1 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Pianistin von Beate Rygiert (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Hulda-Trilogie 2 - Insel von Ragnar Jónasson (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
3 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Make me a Sinner von Nala Layden (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch All your Kisses von Tillie Cole (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Liebe, die nach Kirschen schmeckt von Heidi Swain 4 von 5
6 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Das purpurne Hemdchen von Sara-Maria Lukas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Velvet Nights - Du gehörst mir von Emily Key (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Philadelphia Pucks 2 - Logan & Gabrielle von Skye Leech und Alisha Mc Shaw (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Bane - Gefährliche Liebe von Rose Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Eisblumenwinter von Anne Barns (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Jigsaw Man - Im Zeichen des Killers von Nadine Matheson (Wertung laut unserem Blogradar: 38 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 75%
12 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Forbidden Royals 1 - Silver Crown von Julie Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
13 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Grandhotel Schwarzenberg 1 - Der Weg des Schicksals von Sophie Oliver (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
14 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Flowers of Passion 2 - Wilde Orchideen von Layla Hagen (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Northern Love 1 - Hoch wie der Himmel von Julie Birkland (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
16 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Strange the Dreamer 4 - Muse of Nightmares 2: Das Erwachen der Träumerin von Laini Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
17 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Eve 1.4 - Damcitys Fluch von Lucian Caligo 5 von 5
18 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Enola Holmes 4 - Der Fall des geheimnisvollen Fächers von Nancy Springer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Herz aus Blut und Asche von Amélie Wen Zhao 5 von 5
20 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Zu viel und nie genug von Mary L. Trump (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
21 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Dark Crows 2 - Die Wiedergeburt von Nadine Stenglein 4 von 5
22 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Libby Whitman 1 - Brave Mädchen schreien nicht von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
23 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Zauberworte von Quint Buchholz 5 von 5
24 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Amber Fearns 3 - Kinderspiel von Denise Yoko Berndt (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Runaways 3 - Risen von Alexander Kühl 5 von 5
26 Momos Welt schrieb eine Rezension zum Buch Das Mädchen, das den Mond trank von Kelly Barnhill 5 von 5
27 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Cedar Cove 2 - Rosenträume von Debbie Macomber (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
28 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Never Doubt von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
29 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch One Wild Rescue von Freya Miles (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Klugscheißer Deluxe von Thorsten Steffens (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
31 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Galduron-Saga 3 - Weiße Drachen von Arthur Gustav Steyn 4 von 5
32 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Blue Sky Black - Ohne Dunkelheit keine Sterne von Johanna Danninger (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
33 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Andrew im Wunderland 1 - Ludens City von Fanny Bechert (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
34 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Ein Flüstern im Wind von Greg Howard (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
35 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Hardy Engel 3 - Die letzte Geliebte von Christof Weigold abgebrochen
36 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Amaris - Mit dem Wind um die Wette von Maren Dammann 5 von 5
37 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Between Us 1 - An Ocean Between Us von Nina Bilinszki (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
38 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Nach dem Feuer von Petra Hammesfahr (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
39 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Land of Stories 4 - Ein Königreich in Gefahr von Chris Colfer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
40 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Devolution von Max Brooks (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
41 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Golden Heart 2 - Die Auserwählte der Königin von Tanja Penninger 5 von 5
42 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch After the Fire von Will Hill (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
43 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Die Eisraben-Chroniken 1 - Fluchbrecher von Richard Schwartz 5 von 5
44 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Der Reisende von Ulrich Alexander Boschwitz (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
45 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Die Fotografin 2 - Die Zeit der Entscheidung von Petra Durst-Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
46 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Chronicles 1 - Schattenblick von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
47 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Wenn die Dunkelheit endet von Constance Sayers (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
48 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Storm & Floyd 3 - Fuck you, Dreams von Daniela Hartig 4 von 5
49 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Strange the Dreamer 4 - Muse of Nightmares 2: Das Erwachen der Träumerin von Laini Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
50 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Paradise, Texas 6 - Doctors: Travis' Story von Louisa Beele (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
51 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Louisa Manu 6 - Mordsmäßig versaut von Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) Note 2
52 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt in Eden Bay 3 - Ein bisschen Romantik, bitte! von Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) Note 1
53 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch The School for Good and Evil 2 - Eine Welt ohne Prinzen von Soman Chainani (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
54 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Pensacola-Reihe 1 - Flying like a Butterfly von Tina Night (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
55 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Mel - Wächterin der Dämonen von Laura Cardea (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
56 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Be my Superstar von Emily Frederiksson und Nicola Bailay (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
57 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Celestial City: Akademie der Engel - Jahr 1 von Leia Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
58 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Pepper-Man von Camilla Bruce
59 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Nils Trojan 8 - Der Mondscheinmann von Max Bentow (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
60 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Der erste König von Sabrina Qunaj (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 13. September 2020Rezensionen vom 11. September 2020