Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. September 2020 gefunden haben
1 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Der rote Apfel von Mi-Ae Seo
2 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Heartbeats in Gainesville - Ein Wunsch für die Liebe (Neubearbeitung von "Last Wish - Wo die Liebe wartet") von Karin Bell 3 von 5
3 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Der Gesang des Sturms 1 von Liane Mars (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
4 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Fucking-Dilogie 1 - Fucking Heartless (Neubearbeitung von "Dark Summer Days") von Crystal May (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Andrew im Wunderland 1 - Ludens City von Fanny Bechert (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Missing Sophie von Eileen Merriman
7 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch The Beckoning Dead 1 - Der Spuk von Beacon Hill von Ambrose Ibsen (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
8 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Andrew im Wunderland 1 - Ludens City von Fanny Bechert (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
9 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Mirella Manusch 1 - Hilfe, mein Kater kann sprechen! von Anne Barns und Christin-Marie Below (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
10 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Föhr-Reihe 09 - Föhrlassen von Melana E. Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Hulda-Helgi-Serie 2 - Insel von Ragnar Jónasson (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
12 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Die Runenmeisterin 2 - Das Eiserne Buch von Torsten Fink 4 von 5
13 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Bedford-Reihe 2 - Lovely Mistake von Sarah Stankewitz (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
14 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Kellywood-Dilogie 1 - V is for Virgin von Kelly Oram (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3,5 von 5
15 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Strange the Dreamer 2 - Ein Traum von Liebe von Laini Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4,5 von 5
16 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Klammerblues um zwölf von Carla Berling (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
17 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Zeit der Eismonde 2 - Schattenläufer von Anett E. Schlicht 5 von 5
18 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Schockraum von Tobias Schlegl (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
19 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Von Großeltern, Piranhas und vielem mehr von Rocio Bonilla 5 von 5
20 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Mein außerirdischer Freund von Rocio Bonilla 5 von 5
21 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Idol 3 - Gib mir deine Liebe von Kristen Callihan (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 2,5 von 5
22 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Bane - Gefährliche Liebe von Rose Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
23 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Celestial City: Akademie der Engel - Jahr 1 von Leia Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
24 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Frozen Crowns 1 - Ein Kuss aus Eis und Schnee von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
25 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Normale Menschen von Sally Rooney (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Lichter-Trilogie 1 - Wenn Lichter fliegen von Marie S. Laplace (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
27 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Sterben im Sommer von Zsuzsa Bánk 5 von 5
28 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Die Royals-Saga 10 - Royal Secrets von Geneva Lee (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
29 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch After the Fire von Will Hill (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
30 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Wenn das Licht gefriert von Roman Klementovic (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
31 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Profiling Murder 10 - Opferblut von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Cedar Cove 2 - Rosenträume von Debbie Macomber (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
33 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Philadelphia Pucks 02 - Logan & Gabrielle von Skye Leech und Alisha Mc Shaw (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
34 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch French Trouble 1 - Fight for Love von Sandrine Dupont 4 von 5
35 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Never Doubt von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
36 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Animant Crumbs Staubchronik von Lin Rina (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
37 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wolfes of Wall Street 1 - Ian von Lauren Layne (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
38 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Forbidden Royals 1 - Silver Crown von Julie Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
39 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Green Valley Love 1 - New Beginnings von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen)
40 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Green Valley Love 2 - New Promises von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen)
41 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Green Valley Love 3 - New Dreams von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
42 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für FEAR 1 - Monster an Bord von Alex Wagner 3 von 5
43 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Seidenvilla-Saga 1 - Die Seidenvilla von Tabea Bach
44 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Agathe von Anne Cathrine Bomann
45 Daisy and Books schrieb eine Rezension zum Buch Sheltered in blue 3 - Wenn Vertrauen aus Verrat erwächst von Svea Lundberg 4 von 5
46 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Wie sagt man ich liebe dich von Claudia Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 12. September 2020Rezensionen vom 10. September 2020