Wir grüßen unseren neuesten User »LUKA00«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 8. September 2020 gefunden haben
1 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Blutige Nachrichten von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Gestohlene Erinnerung von Blake Crouch (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
3 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Es könnte stürmisch werden von Maja Overbeck (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Das zauberhafte Hochzeitshotel von Jill Mansell
5 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Schattenträger-Saga 1 - Gebieter der Schatten von Elvira Zeißler 4 von 5
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Schicksal einer Familie 4 - Träume aus Samt von Ulrike Renk (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Stolen 1 - Verwoben in Liebe von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
8 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Der Schattenmörder von Alex North (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
9 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Föhr-Reihe 08 - Föhrsuchung von Melana E. Fischer 5 von 5
10 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Föhr-Reihe 07 - Föhrpackt von Melana E. Fischer 5 von 5
11 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Windreihe 1 - Südwind von Corina Burkhardt 5 von 5
12 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Schattenträger-Saga 2 - Göttin der Finsternis von Elvira Zeißler 5 von 5
13 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Memento Monstrum - Vorsicht, bissig! von Jochen Till 4,5 von 5
14 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Mackenzie Cowboys 1 - Shine Not Burn: Spiel mit dem Feuer von Elle Casey 3,5 von 5
15 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Riviera-Saga 2 - Der Weg in die Freiheit von Julia Kröhn 3 von 5
16 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Belmonte von Antonia Riepp (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
17 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Dark Summer Hearts von Cosima Kincaid (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Velvet Nights - Du gehörst mir von Emily Key (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
19 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Distant Love - Immer wenn wir uns sehen von Nicole Knoblauch (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Paradise, Texas 6 - Doctors: Travis' Story von Louisa Beele (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Dein Weg, meine Liebe von Alizée Korte (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
22 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Leuchtfeuerherzen von Tanja Janz 5 von 5
23 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Chroniken der Dämmerung 1 - Moonlight Touch von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
24 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Psychotic von Jack Ketchum 4 von 5
25 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wintermaid & Höhlenbrut 2 - Höhlenbrut von Klara Bellis 5 von 5
26 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Die Nanny von Gilly Macmillan (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
27 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Enola Holmes 1 - Der Fall des verschwundenen Lords von Nancy Springer (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
28 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Vortex 1 - Der Tag, an dem die Welt zerriss von Anna Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
29 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Kinder ihrer Zeit von Claire Winter 5 von 5
30 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch The Passengers von John Marrs (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
31 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Inga Björk und Christian Brand 1 - Das Spiel von Jan Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
32 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Sündenbraut von Manuela Schörghofer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
33 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Klara Katastrofee und das große Feen-Schlamassel von Britta Sabbag (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Four Dead Queens von Astrid Scholte (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
35 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Chronicles 1 - Schattenblick von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
36 BuchMagie schrieb eine Rezension zum Buch Die Morde von Edinburgh 1 - Die Tinktur des Todes von Ambrose Parry [Christopher Brookmyre] und Ambrose Parry [Marisa Haetzman] (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
37 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt in Eden Bay 5 - Ein bisschen Liebe, bitte! von Saskia Louis 5 von 5
38 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Grandhotel Schwarzenberg 1 - Der Weg des Schicksals von Sophie Oliver (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
39 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Nightingale-Schwestern 5 - Ein Geschenk der Hoffnung von Donna Douglas 3 von 5
40 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Team Gran Canaria 3 - ANvisiert von Drea Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
41 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Die Seiten der Welt 2 - Nachtland von Kai Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 10. September 2020Rezensionen vom 7. September 2020