Wir grüßen unseren neuesten User »LUKA00«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 6. September 2020 gefunden haben
1 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Ein Flüstern im Wind von Greg Howard (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Sichelmond von Nora Nyberg 5 von 5
3 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Libby Whitman 4 - Dein Schmerz wird meine Rache sein von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Morde von Edinburgh 1 - Die Tinktur des Todes von Ambrose Parry [Christopher Brookmyre] und Ambrose Parry [Marisa Haetzman] (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
5 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Morde von Edinburgh 1 - Die Tinktur des Todes von Ambrose Parry [Christopher Brookmyre] und Ambrose Parry [Marisa Haetzman] (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
6 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Libby Whitman 4 - Dein Schmerz wird meine Rache sein von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
7 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Queer Docs 6 - Dominik von Devan Freeman 5 von 5
8 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch NSA - Nationales Sicherheits-Amt von Andreas Eschbach (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
9 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Between Us 1 - An Ocean Between Us von Nina Bilinszki (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
10 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Dragonfighter MC - Temujin von Barbara Goliasch 5 von 5
11 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch NYC Prince - Du wirst mich begehren! von Hailey J. Romance 5 von 5
12 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Very First Time von Cameron Lund 3 von 5
13 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Rabenklinge 1 - Das Lied des Wolfes von Anthony Ryan
14 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Morde von Edinburgh 1 - Die Tinktur des Todes von Ambrose Parry [Christopher Brookmyre] und Ambrose Parry [Marisa Haetzman] (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
15 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Ikonen ihrer Zeit 1 - Madame Curie und die Kraft zu träumen von Susanna Leonard (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch AO 2 - Wächter des Friedens von Pascal Wokan 5 von 5
17 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Clara Vidalis 2 - Seelenangst von Veit Etzold 3 von 5
18 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Celestial City: Akademie der Engel - Jahr 1 von Leia Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
19 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Die Morde von Edinburgh 1 - Die Tinktur des Todes von Ambrose Parry [Christopher Brookmyre] und Ambrose Parry [Marisa Haetzman] (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
20 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Töchter von Ilian von Jenny-Mai Nuyen (Wertung laut unserem Blogradar: 53 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
21 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Weil alles jetzt beginnt von Linda Holmes 4 von 5
22 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Montana Pride - Sturm der Liebe von Mel Woods (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Rätsel des Ars Arcana 2 - Die Diebin des Teufels von Lisa Maxwell 4 von 5
24 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Adresse unbekannt von Susin Nielsen 5 von 5
25 oceanloveR schrieb eine Rezension zum Buch Keine Panik, ist nur Technik von Kenza Ait Si Abbou (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
26 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Off Limits von Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Fred Lemke und Ellen von Stain 1 - Der Petticoat-Mörder von Leonard Bell (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Celestial City: Akademie der Engel - Jahr 1 von Leia Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
29 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Wolfes of Wall Street 1 - Ian von Lauren Layne (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
30 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Is' ja SAGENhaft! von Lars Kramer 4 von 5
Rezensionen vom 7. September 2020Rezensionen vom 5. September 2020