Wir grüßen unseren neuesten User »Antoine Maar«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 5. September 2020 gefunden haben
1 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch El Gustario de Mallorca 3 - El Gustario de Mallorca und das tödliche Gemälde von Brigitte Lamberts 5 von 5
2 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Carl Edson 2 - Spiele von Bo Svernström
3 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch The Wrong/Right Man von Aurora Rose Reynolds (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Luftschlösser sind schwer zu knacken von Antje Leser (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
5 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Schrei nach Rache von Matthias Bürgel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Eine Lady riskiert alles von Stephanie Laurens (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Kämpferherz 3 - Vom Mafiaboss beschützt von Lana Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Föhr-Reihe 06 - Föhrbunden von Melana E. Fischer 5 von 5
9 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Uncaged - Die Bestie von Mike Stone und Kitty Stone 5 von 5
10 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Hulda-Trilogie 2 - Insel von Ragnar Jónasson (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Die Stadt der Maschinenmagie 2 - Die Körperlosen von Tanja Meurer 5 von 5
12 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Jigsaw Man - Im Zeichen des Killers von Nadine Matheson (Wertung laut unserem Blogradar: 44 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) abgebrochen
13 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen. von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen)
14 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Das Juliusspital 2 - Ärztin in stürmischen Zeiten von Claudia Beinert und Nadja Beinert 4 von 5
15 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Chicago Devils 4 - Nur du in meinem Herzen von Brenda Rothert 5 von 5
16 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Libby Whitman 4 - Dein Schmerz wird meine Rache sein von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
17 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Beastmode 2 - Gegen die Zeit von Rainer Wekwerth (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
18 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Die Drachenwandler 1 - Fire in your Eyes von Annika Hanke (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
19 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch der gelöschten Wörter 3 - Die letzten Zeilen von Mary E. Garner 5 von 5
20 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Caras Dämonen von Maya Thule 5 von 5
21 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch From Miami with Love 1 - Scarlett & William von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
22 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich von Tessa Randau (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
23 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Putzfrau Millie 1 - Die Saubermacherin von Sabine Kunz 5 von 5
24 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Der letzte Satz von Robert Seethaler (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
25 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Immernacht von Ross MacKenzie (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
26 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Chronicles 1 - Schattenblick von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
27 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Ramona Blue von Julie Murphy (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
Rezensionen vom 6. September 2020Rezensionen vom 4. September 2020