Wir grüßen unseren neuesten User »maxima821«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 3. September 2020 gefunden haben
1 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Frau Honig 1 - Und plötzlich war Frau Honig da von Sabine Bohlmann 5 von 5
2 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Schatten-Serie 3 - Im Schatten des Drachen von Julie Kagawa 5 von 5
3 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Hate Notes von Vi Keeland und Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Psy Changeling 03 - Eisige Umarmung von Nalini Singh (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Psy Changeling 02 - Jäger der Nacht von Nalini Singh (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
6 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch College Love 2 - Hate you much, love you more von Teagan Hunter (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
7 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Psy Changeling 01 - Leopardenblut von Nalini Singh (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Düsterstrand von Meike Messal 5 von 5
9 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Föhr-Reihe 04 - Föhrgeben von Melana E. Fischer 5 von 5
10 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Fly with me von Julia Moore (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Kämpferherz 3 - Vom Mafiaboss beschützt von Lana Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Frau Honig 3 - Frau Honig und die Schule der Fantasie von Sabine Bohlmann 4 von 5
13 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Blutige Nachrichten von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,8 von 5
14 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch TausendMalSchon von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
15 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Fluke my Life 1 - Running into Love von Aurora Rose Reynolds (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
16 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Ich bin Gideon von Tamsyn Muir (Wertung laut unserem Blogradar: 48 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
17 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Eisblumenwinter von Anne Barns (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Im Alten Land 3 - Zauberblütenzeit von Gabriella Engelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Love Recipes 3 - Happy Hour fürs Herz von Kate Meader 4 von 5
20 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Silberdrache von Angie Sage (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
21 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Mydworth 2 - Tod im Mondschein von Matthew Costello und Neil Richards 4 von 5
22 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Zwielicht - Verborgen hinter Schatten von Ney Sceatcher (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
23 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Nachhaltig verliebt von Chantal Schreiber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der erste König von Sabrina Qunaj (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 95%
25 Elkes Literaturwolke schrieb eine Rezension zum Buch Gefährliche Täuschung von Sabine Kornbichler 5 von 5
26 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Die Fotografin 1 - Am Anfang des Weges von Petra Durst-Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
27 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Raum der Angst von Marc Meller (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
28 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Richer than Sin 2 - Deeper than Love von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
29 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Richer than Sin von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
30 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Der Zorn des Purpurdrachen von Susanne Gavénis
31 Buchsauger schrieb eine Rezension zum Buch Klara Katastrofee und das große Feen-Schlamassel von Britta Sabbag (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Nils Trojan 8 - Der Mondscheinmann von Max Bentow (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
33 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Silver Falcons 3 - Lee & Samira von Lizzy Jacobs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Team Gran Canaria 3 - ANvisiert von Drea Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
35 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Die Seiten der Welt von Kai Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
36 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Nils Trojan 8 - Der Mondscheinmann von Max Bentow (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
37 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Immer wenn ich an dich denke von A.L. Kahnau (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
38 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Familienroman 2 - Nachbarschaftsadvent von Rike Stienen 3 von 5
39 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Steen ermittelt 6 - Der Tote von Twixlum von Alfred Bekker (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
40 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Montana Pride - Sturm der Liebe von Mel Woods (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
41 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch Ana von Sue Monk Kidd 5 von 5
42 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Nacht der fallenden Sterne von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
43 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Bittermonds Bucht von Maike Harel 4,5 von 5
44 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Kate Burkholder 09 - Ewige Schuld von Linda Castillo (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 4. September 2020Rezensionen vom 2. September 2020