Wir grüßen unseren neuesten User »LUKA00«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 2. September 2020 gefunden haben
1 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wild - Sie hören dich denken von Ella Blix [Antje Wagner] und Ella Blix [Tania Witte] (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
2 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Hulda-Trilogie 1 - Dunkel von Ragnar Jónasson (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
3 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Right or wrong - Auf Umwegen verliebt von Josie Charles (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Between Us 1 - An Ocean Between Us von Nina Bilinszki (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
5 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch American Spy von Lauren Wilkinson
6 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Die K&K-Schwestern ermitteln 1 - Der Gärtner war's nicht von Tatjana Kruse (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
7 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Stay Sweet von Siobhan Vivian (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
8 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch The Fourth Monkey 3 - Das Haus der bösen Kinder von J.D. Barker (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 Seele's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Mit dir für alle Zeit von Lisa Grunwald (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 10 von 10
Rezensionen vom 3. September 2020Rezensionen vom 1. September 2020