Wir grüßen unseren neuesten User »Marta Hertel«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 1. September 2020 gefunden haben
1 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Greta Silber und Hardy Finkel 3 - Meereskalt von Elias Haller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Der Himmel über Irland (Neubearbeitung von "Der einzige Sonnenschein") von Denise Deegan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Der stille Feind von Saskia Calden (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
4 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Death Bastards - Dunkle Liebe von Elena MacKenzie 5 von 5
5 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Rydeville Elite 3 - Love is all we crave von Siobhan Davis (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Das Zylinderkabinett oder das Mädchen, das nicht dorthin gehörte von Fabienne Siegmund 5 von 5
7 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Mission Afrikakonferenz - Tatort Berlin von H.G. Schulz (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Ein gutes Mädchen von Emma Rowley 4 von 5
9 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Hulda-Trilogie 2 - Insel von Ragnar Jónasson (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
10 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Tochter des Zauberers von Heidi Rehn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Der schwarze Thron 4 - Die Göttin von Kendare Blake (Wertung laut unserem Blogradar: 64 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
12 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch The Passengers von John Marrs (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
13 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Der Herzog von Aquitanien von Mac P. Lorne
14 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Team I.A.T.F. 16 - Operation Protected von Tanja Hagen 5 von 5
15 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Kiss, Love & Heart 2 - Love Challenge von Helen Hoang (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
16 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Schrei nach Rache von Matthias Bürgel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Devolution von Max Brooks (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 1 von 5
18 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Ishkor von Peter Hohmann
19 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Das Gottesspiel von Danny Tobey
20 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Beastmode 2 - Gegen die Zeit von Rainer Wekwerth (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
21 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Glow 3 - Dark Thrill Glow von D.C. Odesza (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch HYPERVOID A.D.D. 3 - Kampf um Star City von Joshua Tree 5 von 5
23 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Schlimmste Kinder 2 - Die allerschlimmsten Kinder der Welt von David Walliams
24 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Die Mühlenschwestern 1 - Die Liebe kennt den Weg zurück von Jana Lukas (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
25 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Eve 1.2 - Herzensangelegenheit von Lucian Caligo 4 von 5
26 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Gods of Ivy Hall 1 - Cursed Kiss von Alana Falk (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 3,5 von 5
27 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Immernacht von Ross MacKenzie (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
28 Elkes Literaturwolke schrieb eine Rezension zum Buch Chicago Stars 2 - Träum weiter, Liebling von Susan Elizabeth Phillips 5 von 5
29 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Paradise, Texas 6 - Doctors: Travis' Story von Louisa Beele (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
30 Nici’s Wort & Totschlag schrieb eine Rezension zum Buch Augusta Bloom 1 - Mind Games: Dieses Spiel wirst du verlieren von Leona Deakin (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
31 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Blau wie der Tod von Fiona Limar (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
32 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Teach me Pleasure, Mr. Archer von Ray van Black 3 von 5
33 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Rydeville Elite 3 - Love is all we crave von Siobhan Davis (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
34 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Mit dir für alle Zeit von Lisa Grunwald (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
35 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Café Engel 1 - Eine neue Zeit von Marie Lamballe (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
36 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch The Secret Book Club 2 - Die Liebesroman-Mission von Lyssa Kay Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
37 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Inselliebe lieber nicht von Sabrina Heilmann 5 von 5
38 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Behind the Lines - Zayne & Caden von Katrin Frank (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
39 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Ugly fat thing? von Annie Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
40 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Stars and Lovers 1 - Beat it up von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
41 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Bad Boy Blues von Nicole S. Valentin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
42 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Hex Files 2 - Wilde Hexen von Helen Harper (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
43 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Ruhrpott-Saga 2 - Ein Gefühl von Hoffnung von Eva Völler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
44 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Paradise, Texas 6 - Doctors: Travis' Story von Louisa Beele (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
45 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Friday Love 2 - Friday Mornings: Augenblicke mit dir von Cassidy Davis (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
46 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Totensammlerin von Leonie Haubrich 5 von 5
47 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Glück am Meer von Rosita Hoppe (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
48 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Die Nordseedetektive - Das Geheimnis der gestohlenen Gemälde von Klaus-Peter Wolf und Bettina Göschl
49 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Winterseele - Kissed by Fear von Kelsey Sutton (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
50 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Staub zu Staub von Felix Weber (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
51 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Nils Trojan 7 - Der Schmetterlingsjunge von Max Bentow (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
52 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Game on, Novalee von Melanie Neubert 4,5 von 5
53 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch The Promise - Der goldene Hof von Richelle Mead (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) Note 2
54 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Nachhaltig verliebt von Chantal Schreiber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
55 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Love NXT 2 - When we fall von Anne Pätzold (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,6 von 5
56 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Madame Maigrets Liebhaber (Neubearbeitung von "Frau Maigrets Liebhaber") von Georges Simenon
57 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Valentine - Tag der Liebenden von Samantha Young 4 von 5
58 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Dark Summer Hearts von Cosima Kincaid (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
59 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Spring Girls von Anna Todd (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
60 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Richer than Sin 3 - Stronger than Fate von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
61 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Bert Linnig und Nina Jürgens 11 - Fetenmord in Neuharlingersiel von Rolf Uliczka 5 von 5
62 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Fuck. von F.E. Møle (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
63 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Nanny von Gilly Macmillan (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
64 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Galduron-Saga 0 - Blackout und Magie von Arthur Gustav Steyn 5 von 5
65 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Hells Raiders MC 2 - Redemption Road: Vergebung von Katie Ashley
66 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch From Miami with Love 1 - Scarlett & William von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
67 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Soontown 2 - Täglich grüßt der Cyborg von Clark C. Clever 4,5 von 5
68 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Eve 1.3 - Gejagt von Lucian Caligo 5 von 5
69 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Rote Tränen von Mike Landin (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
70 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Laetitias viktorianische Ermittlungen 2 - Die Schatten von Freshley Wood von Kate Saunders 5 von 5
71 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Körbchen unterm Mistelzweig von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
72 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Nichts wie weg! von Mimi J. Poppersen 5 von 5
73 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Kiss the Bodyguard 2 - Kiss me twice von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
74 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Maud und Lady Christabel 1 - Tod eines Lords von C.L. Potter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
75 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Kiss the Bodyguard 2 - Kiss me twice von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
76 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Raukland-Trilogie 1 - Rauklands Sohn von Jordis Lank (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
77 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Distant Love - Immer wenn wir uns sehen von Nicole Knoblauch (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
78 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Molly Bleck 2 - Der Strandhexenmord von Ulrike Busch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
79 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Morgen wirst du bleiben von Nica Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen)
80 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt in Limone von Mia Sole 5 von 5
81 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Lombarden-Reihe 1 - Das Gold des Lombarden von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
82 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Stolen 1 - Verwoben in Liebe von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 3,5 von 5
83 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Klugscheißer Deluxe von Thorsten Steffens (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
84 Das Bambusblatt schrieb eine Rezension zum Buch Seelenkuss von Lynn Raven
85 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch So weit die Störche ziehen von Theresia Graw 4,5 von 5
86 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Rowan & Ash - Ein Labyrinth aus Schatten und Magie von Christian Handel (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
87 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Inga Björk und Christian Brand 1 - Das Spiel von Jan Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
88 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Es war alles am besten! von Jürgen Drews 5 von 5
89 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Scar 1 - Sieben schwarze Klingen von Sam Sykes 4 von 5
90 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Wenn aus Leben Liebe wächst von Ella Gold
91 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Farben des Sommers 4 - Wo die Sterne tanzen von Katharina Herzog (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
92 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das schwarze Uhrwerk von Magali Volkmann (Wertung laut unserem Blogradar: 63 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
93 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Gentleman Sinner von Jodi Ellen Malpas (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
94 SaBineBe's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Hulda-Trilogie 1 - Dunkel von Ragnar Jónasson (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
95 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Das Hotel der Erinnerung von Chelsea Bobulski (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
96 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Der Schattenmörder von Alex North (Wertung laut unserem Blogradar: 56 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) abgebrochen
97 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Comissário Avila 3 - Madeiraschweigen von Joyce Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
98 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Ibsen Bach 2 - Die Dornen des Bösen von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
99 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Cracks Duet 1 - Dreams of Yesterday von L.H. Cosway (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
100 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Ash Princess 3 - Ember Queen von Laura Sebastian (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
101 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Richer than Sin 2 - Deeper than Love von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
102 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Nils Trojan 8 - Der Mondscheinmann von Max Bentow (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
103 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Loving the Enemy von Alice Ann Wonder (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
104 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die K&K-Schwestern ermitteln 4 - Zwei Schwestern für ein Halleluja von Tatjana Kruse 5 von 5
105 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Raum der Angst von Marc Meller (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
106 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Make me a Sinner von Nala Layden (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
107 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Ikonen ihrer Zeit 1 - Madame Curie und die Kraft zu träumen von Susanna Leonard (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
108 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Rote Tränen von Mike Landin (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
109 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Das Manuskript von John Grisham (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
110 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Ein ganz alter Trick von Fee Krämer 4,5 von 5
111 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Love NXT 2 - When we fall von Anne Pätzold (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
112 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Ich, Eleonore, Königin zweier Reiche von Sabine Weigand 4 von 5
113 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Otto der Große 2 - Die fremde Königin von Rebecca Gablé (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
114 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Raum der Angst von Marc Meller (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
115 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Rache süß serviert von Alexa Foxx 5 von 5
116 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Von wilden Tieren und griechischen Göttern von Christine Alpbach 5 von 5
117 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Zwei Herzen in Irland von Jo Berger 5 von 5
118 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Paradise, Texas 4 - Doctors: Owen's Story von Emma Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
119 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch The Forests have Eyes von Jean Rises 5 von 5
120 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Das Baltimore-Team 4 - Im Sog der Furcht von Dani Pettrey 5 von 5
121 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Der Schattenmörder von Alex North (Wertung laut unserem Blogradar: 56 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
122 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Twisted 1 - Bad Reputation von Katie Weber (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
123 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Ausgerechnet Alabama von Diana P. Lavender (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
124 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Verloren im Nebel von Silke Heichel 5 von 5
125 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Bad Boss Running Wild von Tina Keller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
126 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Was du entscheidest von Alisa Binoa 5 von 5
127 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Du musst mir vertrauen von Sophie McKenzie 4 von 5
128 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Second Love 2 - Von dir berührt von Christina Matesic 5 von 5
129 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Föhr-Reihe 03 - Föhrzeihen von Melana E. Fischer 5 von 5
130 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Silver Falcons 3 - Lee & Samira von Lizzy Jacobs (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
131 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Red River Love - Vom Cowboy gefesselt von Lana Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 2. September 2020Rezensionen vom 31. August 2020