Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Jürgen Pilz«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 31. August 2020 gefunden haben
1 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Raum der Angst von Marc Meller (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
2 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Putzfrau Millie 1 - Die Saubermacherin von Sabine Kunz
3 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Pros & Cons 1 - Steele von A.E. Wasp (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
4 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Solange wir zusammen sind von Bobbie Pyron 5 von 5
5 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Gordon Rabe 3 - Der Tod spielt falsch von H.C. Scherf (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Und auf einmal diese Stille von Garrett M. Graff 5 von 5
7 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Miss Guggenheim von Leah Hayden 4 von 5
8 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Pros & Cons 1 - Steele von A.E. Wasp (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das Beste, das uns je passiert ist von Maeve Haran 5 von 5
10 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Liebe, Ehre und Vernunft von H.O. Reidt 5 von 5
11 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Ein Versehen mit Todesfolge von Brigitte van Hattem 5 von 5
12 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Strange the Dreamer 4 - Muse of Nightmares 2: Das Erwachen der Träumerin von Laini Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,75 von 5
13 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Drõmar - Ehre und Wut von Calin Noell 4 von 5
14 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Oktoberfest 1900 von Petra Grill (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
15 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Sieben Richtige von Volker Jarck 5 von 5
16 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Wenn zwei sich texten von Lana Wood Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Élite 1 - Tödliche Geheimnisse von Abril Zamora 4 von 5
18 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Ruhrpott-Saga 2 - Ein Gefühl von Hoffnung von Eva Völler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Oktoberfest 1900 von Petra Grill (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
20 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Alles, was ich an dir liebe von Sajni Patel 4 von 5
21 Nici's Buchecke schrieb eine Rezension zum Buch Writers & Lovers von Lily King (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
22 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Howard Caspar 10 - Denn zum Töten sind sie da von Andrew Holland 5 von 5
23 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Wenn zwei sich texten von Lana Wood Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
24 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Penn Cage 1 - Natchez Burning von Greg Iles
25 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Herz aus Blut und Asche von Amélie Wen Zhao (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
26 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Molly Bleck 2 - Der Strandhexenmord von Ulrike Busch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Shadowbreaker - Academy 2 von Susanna Schober 5 von 5
28 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Rydeville Elite 3 - Love is all we crave von Siobhan Davis (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 1. September 2020Rezensionen vom 30. August 2020