Wir grüßen unseren neuesten User »rebekka53«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 28. August 2020 gefunden haben
1 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Crystal Skies - Erbin der Wächter von Viktoria Christians (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
2 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Mel - Wächterin der Dämonen von Laura Cardea (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
3 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Abschiedsfarben von Bernhard Schlink
4 Glitzerhuhns Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Klugscheißer Royale von Thorsten Steffens (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Hebammen-Saga 3 - Schicksalhafte Zeiten von Linda Winterberg 5 von 5
6 Ich lese schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus der Monster 2 - Die Monster sind zurück von Danny King 5 von 5
7 Elkes Literaturwolke schrieb eine Rezension zum Buch Mission Sphinx von Glenn Meade 3 von 5
8 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Liebe machen von Moses Wolff (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2,2 von 5
9 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Maigret macht Ferien (Neubearbeitung von "Maigret nimmt Urlaub") von Georges Simenon 5 von 5
10 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Die Insel der vergessenen Träume von Christiane Lind und Julia K. Rodeit (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Cash Brothers 5 - Doom Cash: Ich werde dich beschützen von Laura Winter 5 von 5
12 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Kalifornische Träume 3 - Mandelglück von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
13 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Beautiful-Hearts-Duett 2 - Light up the Sky von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
14 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Greta Silber und Hardy Finkel 3 - Meereskalt von Elias Haller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Eve 1.1 - Maske des Zorns von Lucian Caligo 4 von 5
16 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Don't Wanna 4 - Don't Wanna Trust You von Ruby Recked (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
17 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Grandhotel Schwarzenberg 1 - Der Weg des Schicksals von Sophie Oliver (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
18 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Cracks Duet 1 - Dreams of Yesterday von L.H. Cosway (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
19 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Miss Kelly und der Zauber von Monaco von Hazel Gaynor und Heather Webb (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
20 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Schatten über Whitechapel von Sandra Binder (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
21 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch After the Fire von Will Hill (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 6 von 6
22 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Wunderfabrik 2 - Nehmt euch in Acht! von Stefanie Gerstenberger 4,5 von 5
23 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Royals-Saga 09 - Royal Lies von Geneva Lee (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Der Faschist von Nikodem Skrobisz
25 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Prinzessin der See 1 - Melodie des Ozeans von Lia Kathrina (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Paradise, Texas 5 - Doctors: Jace' Story von Nora Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
27 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Der Zwischenraum von Stefanie Maucher 5 von 5
28 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Die Farben meiner Hoffnung von Lisa Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Kind der Wellen von Rebecca Martin 4 von 5
30 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Blutige Welten von T.S. Orgel [Tom Orgel], T.S. Orgel [Stephan Orgel], Nele Sickel, Vincent Voss, Ju Honisch, Stefan Cernohuby, Torsten Scheib, Thomas Williams, Marina Heidrich, Markus Heitkamp, Wolfgang Schroeder, Günther Kienle, Jörg Fuchs Alameda und Sarah König (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
31 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Royals-Saga 10 - Royal Secrets von Geneva Lee (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Blacksmith Queen von G.A. Aiken (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
33 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Bella - Geliebte des Dämons von Lisa Skydla
34 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Jagd nach dem magischen Detektivkoffer 1 - Die Jagd beginnt! von Cally Stronk 5 von 5
35 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Greta Silber und Hardy Finkel 3 - Meereskalt von Elias Haller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
36 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Montana Hills - Versteckte Begierde von Mel Woods (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
37 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Willkommen in der süßesten Keksbäckerei Englands 1 - Winterzauber in der kleinen Keksbäckerei von Holly Hepburn (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
38 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ella & Kev 1 - The Day we Fell in Love von Cristina Evans 5 von 5
39 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Westlake Soul - Im Griff des Todes von Rio Youers
40 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Carnival von Philipp Winkler (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
41 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Konfetti im Winter von Katharina Mosel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
42 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Immernacht von Ross MacKenzie (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
43 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Unsere glücklichen Tage von Julia Holbe 4 von 5
44 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Magie der Natur 3 - Die gelehrige Magierin von Marlene Beer 4 von 5
45 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Love Crash - Der Traum vom Neubeginn von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
46 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Geburtstagskind von Anders Roslund 4 von 5
47 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Lieblingsmörder von Andrea Becker 5 von 5
48 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Mission Afrikakonferenz - Tatort Berlin von H.G. Schulz (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
49 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Idol 2 - Gib mir dein Herz von Kristen Callihan (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
50 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Salzige Sommerküsse von Leila Howland (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
51 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Der Judas-Schrein von Andreas Gruber
52 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Richer than Sin 3 - Stronger than Fate von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
53 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Göttertränen-Dilogie 1 - Verliebt in einen Gott von Nicole Lange (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
54 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Apfelkuss 1 - Aufbruch nach Avalon von Sky O'Mara 5 von 5
55 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Schmetterlinge unerwünscht - Liebe kann warten von Maja Overbeck (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
56 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Hexenfinsternis - Die Erwählte von Melanie Bayer 5 von 5
57 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Catch her 1 - Alibi-Prinzessin: Was sich neckt, das will sich von Emma Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
58 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Catch her 2 - Alibi-Freak: Wenn du liebst, dann hoffentlich mich von Emma Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
59 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Geburtstagskind von Anders Roslund
60 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Between Us 1 - An Ocean Between Us von Nina Bilinszki (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
61 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Die Seele des Wächters von Stephan R. Bellem 5 von 5
62 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Neon Birds von Marie Graßhoff (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
63 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Cyber Trips von Marie Graßhoff (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
64 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Tom O'Donnell 1 - Feuer in Atlantis von Marco Sonnleitner 4 von 5
65 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch The Secret Book Club 1 - Ein fast perfekter Liebesroman von Lyssa Kay Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 17 Stimmen) Note 1
66 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Emely und Elyas 1 - Kirschroter Sommer von Carina Bartsch (Wertung laut unserem Blogradar: 55 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) Note 3
67 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Rabenprinz von Margaret Rogerson (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
68 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Nachtblumen von Carina Bartsch (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
69 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Strange the Dreamer 1 - Der Junge, der träumte von Laini Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4,5 von 5
70 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Wenn im Dunkeln Sterne funkeln von Christina Nömer 5 von 5
71 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Richer than Sin 2 - Deeper than Love von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
72 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Zayda - Die Magierin von Irfen von Farina de Waard (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
73 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Alex Verus 1 - Das Labyrinth von London von Benedict Jacka (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
74 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Strange the Dreamer 4 - Muse of Nightmares 2: Das Erwachen der Träumerin von Laini Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 30. August 2020Rezensionen vom 27. August 2020