Wir grüßen unseren neuesten User »Marta Hertel«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 26. August 2020 gefunden haben
1 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Hidden Worlds - Der Kompass im Nebel von Mikkel Robrahn (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
2 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Mars Ultor 1 - Schattenwelten von David Reimer 4 von 5
3 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Never Doubt von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
4 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Inga Björk und Christian Brand 1 - Das Spiel von Jan Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Richard Gruben und Bert Mulsow 4 - Jasmunder Geheimnisse von Anja Behn (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Stars and Lovers 1 - Beat it up von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
7 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Gods of Ivy Hall 2 - Lost Love von Alana Falk (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
8 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Delete me von Hansjörg Nessensohn 5 von 5
9 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Tom Gates 17 - Ein spektakulärer Schulausflug (echt jetzt!) von Liz Pichon (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Leg deine Hand in meine von Vincie Halen 4 von 5
11 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Je größer der Dachschaden, desto besser die Aussicht von Alexandra Potter 5 von 5
12 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Zimt und weg von Dagmar Bach (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
13 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Zimt und zurück von Dagmar Bach (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
14 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Rosen und Kristalle von C.R. Scott 4 von 5
15 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch ... über uns die Dächer von Rom von Jani Friese (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Bella - Geliebte des Dämons von Lisa Skydla 4 von 5
17 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Hailee & Chase 1 - Falling Fast von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
18 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Paradise, Texas 5 - Doctors: Jace' Story von Nora Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
19 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Am liebsten lebenslänglich von Alissa Sterne 5 von 5
20 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Three Knights - Craig von Katlynn Livsey (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Chicago Vikings 2 - Nate und Ava von Raine Mog (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
22 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die Breitenbach-Saga 3 - Der Ahorn und das rote Land von Mina Baites 5 von 5
23 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Vespasian 8 - Das ewige Feuer von Robert Fabbri 95%
Rezensionen vom 27. August 2020Rezensionen vom 25. August 2020