Wir grüßen unseren neuesten User »Marta Hertel«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 25. August 2020 gefunden haben
1 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht: Die Chronik der Archivarin 2 - Auf der Suche nach H.G. Wells von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Bad Boss Running Wild von Tina Keller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Chances 1 - Wie die Ruhe vor dem Sturm von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
4 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Animants Welt von Lin Rina (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Zwei fremde Leben von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
6 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Das Herz kommt zuletzt von Margaret Atwood (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2,5 von 5
7 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Menschliche Dinge von Karine Tuil (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,6 von 5
8 Das Bambusblatt schrieb eine Rezension zum Buch Die Krone der Sterne von Kai Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
9 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Royals-Saga 08 - Royal Games von Geneva Lee (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
10 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Royals-Saga 07 - Royal Destiny von Geneva Lee (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
11 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Tony Hill und Carol Jordan 11 - Der Knochengarten von Val McDermid (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
12 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Zwielicht - Verborgen hinter Schatten von Ney Sceatcher (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2,5 von 5
13 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Yearn for ... 1 - Yearn for Adam von Allie Kinsley 4 von 5
14 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Mistle End 1 - Der Greif erwacht von Benedict Mirow (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 26. August 2020Rezensionen vom 24. August 2020