Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Jürgen Pilz«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 24. August 2020 gefunden haben
1 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Mortal Engines 1 - Krieg der Städte (Neubearbeitung von "Großstadtjagd") von Philip Reeve (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 6
2 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Catching Magic 1 - Berührt von der Dunkelheit von Anna-Sophie Caspar (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
3 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch After the Fire von Will Hill (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
4 Elkes Literaturwolke schrieb eine Rezension zum Buch Für immer Blue von Amy Harmon (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Über dem Meer tanzt das Licht von Meike Werkmeister (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Paradise, Texas 5 - Doctors: Jace' Story von Nora Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
7 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Dark Summer Dreams von Cosima Kincaid (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Three Knights - Craig von Katlynn Livsey (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Der Weg in dein Herz von Katharina B. Gross (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Die Princeton-Reihe 4 - Liars & Prayers von Josie Charles 5 von 5
11 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Wildflower Summer 2 - In diesem Moment von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Love-is-Reihe 1 - Love is Loud: Ich höre nur dich von Kathinka Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
13 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch AchtNacht von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 25 Stimmen) 5 von 5
14 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Paradise, Texas 4 - Doctors: Owen's Story von Emma Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Aus schwarzem Wasser von Anne Freytag (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
16 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Die Gefangene von Golvahar von Melissa Bashardoust (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
17 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Stolen 1 - Verwoben in Liebe von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen)
18 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Ich bleibe hier von Marco Balzano (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
19 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Wie Eulen in der Nacht von Maggie Stiefvater (Wertung laut unserem Blogradar: 54 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) Note 2
20 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Dünenflimmern - Schleier der Vergangenheit von Katharina Mohini 5 von 5
21 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Mission Afrikakonferenz - Tatort Berlin von H.G. Schulz (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
22 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Paranormal Romance World 3 - Der Werwolf und die Fee von Aurelia Velten (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
23 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Richer than Sin 2 - Deeper than Love von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
24 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Weltenfalten 1 - Wenn Feuer erwacht von Jenny Völker 5 von 5
25 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wenn du zurückkehrst von Nicholas Sparks (Wertung laut unserem Blogradar: 64 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
26 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Auris 2 - Die Frequenz des Todes von Vincent Kliesch (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
27 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Twilight-Saga 5 - Bis(s) zur Mitternachtssonne von Stephenie Meyer 5 von 5
28 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Legal Love 2 - Mit dir allein von J.T. Sheridan (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Rowan & Ash - Ein Labyrinth aus Schatten und Magie von Christian Handel (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
30 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Der Leuchtturm am Kap Mar von Dimitrios Zafiris (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
31 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch This is (not) a Love Song von Christina Pishiris (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
32 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Göttertränen-Dilogie 1 - Verliebt in einen Gott von Nicole Lange (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
33 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Tochter des Zauberers von Heidi Rehn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Meine dunkle Vanessa von Kate Elizabeth Russell (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 25. August 2020Rezensionen vom 23. August 2020