Wir grüßen unseren neuesten User »maxima496«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 23. August 2020 gefunden haben
1 Ich lese schrieb eine Rezension zum Buch Rote Tränen von Mike Landin (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
2 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Schicksalskuss - Zwischen Liebe und Hass von Ela Maus 5 von 5
3 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Der Rasmus-Effekt von Cookie Ellerdahl 5 von 5
4 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Let's go Himalaya! von Katja Linke (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Tavith 1 - Wenn Himmel und Hölle sich lieben von Philina Hain (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Carnival von Philipp Winkler (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch When we were lost von Kevin Wignall 4 von 5
8 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Oberkampf von Hilmar Klute 5 von 5
9 Momos Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Pferdebande und die Jagd auf die Satteldiebe von Karin Müller 5 von 5
10 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Getreue des Herzogs von Johanna von Wild (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Achtung, Übernachtung! - Das Geheimnis um das blaue Gespenst von Sabine Städing 4 von 5
12 Kateastrophy schrieb eine Rezension zum Buch Insel der Waisen von Laurel Snyder (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
13 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ein Häusle in Stuttgart von Bettina A. Weiskopf 4 von 5
14 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Rockford Legends 2 - Seth von Kate Lynn Mason (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
15 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Let's go Himalaya! von Katja Linke (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
16 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Kostbare Tage von Kent Haruf
17 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Jägerin und Sammlerin von Lana Lux (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Milla Nova ermittelt 2 - Die Patientin von Christine Brand (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,8 von 5
19 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die Gefangene von Golvahar von Melissa Bashardoust (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch All Saints High 2 - Der Rebell von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
21 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Miss Fortune 5 - Futter für die Fische von Jana DeLeon
22 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ein Lord zum Küssen von Alisha Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Playground 2 - Callum & Sophie von Tessa Evans 5 von 5
24 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Isabella und Lucifer 1 - Stolz und Unterwerfung von Bärbel Muschiol 5 von 5
25 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Die Spiegelreisende 4 - Im Sturm der Echos von Christelle Dabos (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
26 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Loving the Beauty von Peyton Dare (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
27 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Second Horizon von E.F. v. Hainwald (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
28 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Dämonen-Trilogie 3 - Das Chaos der Dämonen von Robin Band 4 von 5
29 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Kiss the Bodyguard 2 - Kiss me twice von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
30 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch BookElements 1 - Die Magie zwischen den Zeilen von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 3,4 von 5
31 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch The Passengers von John Marrs (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
32 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Der Tunnel - Nur einer kommt zurück von Chris McGeorge (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
33 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Bösland von Bernhard Aichner (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,2 von5
Rezensionen vom 24. August 2020Rezensionen vom 22. August 2020