Wir grüßen unseren neuesten User »Ingo Burmeister«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 22. August 2020 gefunden haben
1 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Keine Panik, ist nur Technik von Kenza Ait Si Abbou (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
2 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Ugly fat thing? von Annie Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Grandhotel Schwarzenberg 1 - Der Weg des Schicksals von Sophie Oliver (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
4 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Richer than Sin 2 - Deeper than Love von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
5 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch All Saints High 2 - Der Rebell von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
6 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch The Secret Book Club 1 - Ein fast perfekter Liebesroman von Lyssa Kay Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 17 Stimmen) 4,5 von 5
7 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Oleandermann von Antonia Günder-Freytag 5 von 5
8 Kateastrophy schrieb eine Rezension zum Buch Und wenn sie tanzt von Susan Elizabeth Phillips
9 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Beastmode 2 - Gegen die Zeit von Rainer Wekwerth (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Robert Hunter und Carlos Garcia 11 - Bluthölle von Chris Carter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
11 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Jonah Sheens 1 - Bis ihr sie findet von Gytha Lodge (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) abgebrochen
12 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Ruperts Tagebuch 2 - Ein echt wildes Abenteuer von Jeff Kinney 4 von 5
13 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Ausgerechnet Alabama von Diana P. Lavender (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
14 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Throne of Glass 7 - Herrscherin über Asche und Zorn von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Klugscheißer Royale von Thorsten Steffens (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
16 Zombieleins Bücherschmaus schrieb eine Rezension zum Buch Kiss, Love & Heart 1 - Kissing Lessons von Helen Hoang (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
17 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Die letzten Meter bis zum Friedhof von Antti Tuomainen
18 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Tavith 1 - Wenn Himmel und Hölle sich lieben von Philina Hain (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
19 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Lost you - Ich werde dich finden von Haylen Beck
20 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Köhler und Wolter ermitteln 7 - Nordseestar von Sina Jorritsma 4 von 5
21 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Klänge der Magie von Pascal Wokan (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Nora Kelly und Corrie Swanson 1 - Old Bones: Tote lügen nie von Douglas Preston und Lincoln Child (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
23 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Aus schwarzem Wasser von Anne Freytag (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
24 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Wilde Freude von Sorj Chalandon 5 von 5
25 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Corona - Eine Komödie von Vanessa Mansini 5 von 5
26 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Summer of Heartbeats - Rockstars küssen besser (Neubearbeitung von "Rocker küssen besser") von Laini Otis (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
27 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Streifzug durch Laos - Abenteuer im Land der tausend Elefanten von Erik Lorenz 3 von 5
28 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Mistle End 1 - Der Greif erwacht von Benedict Mirow (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
29 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch The Secret Book Club 2 - Die Liebesroman-Mission von Lyssa Kay Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
30 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Paradise, Texas 5 - Doctors: Jace' Story von Nora Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
31 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Riviera-Saga 1 - Der Traum vom Meer von Julia Kröhn (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
32 AnnasBuecherStapel schrieb eine Rezension zum Buch Die Liebe fällt nicht weit vom Strand von Franziska Jebens 4 von 5
33 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Friends & Horses - Schritt, Trab, Kuss von Chantal Schreiber 5 von 5
34 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Sankt Irgendwas von Tamara Bach (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
35 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Unsere Seelen bei Nacht von Kent Haruf (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
36 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Robert Hunter und Carlos Garcia 11 - Bluthölle von Chris Carter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 23. August 2020Rezensionen vom 21. August 2020