Wir grüßen unseren neuesten User »Jörn Fritsch«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 21. August 2020 gefunden haben
1 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Tavith 1 - Wenn Himmel und Hölle sich lieben von Philina Hain (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
2 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Miss Kelly und der Zauber von Monaco von Hazel Gaynor und Heather Webb (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
3 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Das letzte Einhorn von Peter S. Beagle
4 SaBineBe's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Finsterzeit 1 - Das Dorf von Sandra Toth (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
5 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Farben des Sommers 4 - Wo die Sterne tanzen von Katharina Herzog (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch L.O.V.E. 2 - A Single Word von Ivy Andrews (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Elbendunkel 1 - Kein Weg zurück von Rena Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
8 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Blutige Nachrichten von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
Rezensionen vom 22. August 2020Rezensionen vom 19. August 2020