Wir grüßen unseren neuesten User »NathalieDidier«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 19. August 2020 gefunden haben
1 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Maybe 3 - The Lock Loop von Alva Furisto (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Dark Summer Nights von Cosima Kincaid (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
3 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Chicago Vikings 2 - Nate und Ava von Raine Mog (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
4 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch The A Gap von Christine Troy (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Weston High 2 - Hopelessly in Love von Emma Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch City of Girls von Elizabeth Gilbert 1 von 5
7 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Layla - Heldin auf vier Pfoten von Uwe Krauser (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
8 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Rügenträume und Meeresrauschen von Evelyn Kühne (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Thrilling Books schrieb eine Rezension zum Buch Der Zyklop von Jeff Strand (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch BookBitchesBox 1 - Im Sog der Hoffnung von Lisa Skydla (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Fly, Baby, fly! von Sophie Edenberg (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
12 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Der Gesang des Sturms 1 von Liane Mars (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Sommergolf von Katharina Mosel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Richer than Sin von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
15 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch College Love 1 - Wrong Number, right Guy von Teagan Hunter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
16 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Der Herr von Buchenhain 2 - Der trotzige Fuchs von H.J. Mayfield 4 von 5
17 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Schnapp den Dieb! von Steffen Gumpert (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
18 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Mord in Sunset Hall von Leonie Swann (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
19 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Drachen - Die geflügelten Bestien von Peter Bergting (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Cosa Nostra 1 - Cold Princess von Vanessa Sangue (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
21 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Leuchtturm-Trilogie 2 - Save me from the Night von Kira Mohn (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
22 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Enola Holmes 4 - Der Fall des geheimnisvollen Fächers von Nancy Springer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
23 Das Bambusblatt schrieb eine Rezension zum Buch Eragon 1 - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
24 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Der Mitreiser und die Überfliegerin von Mira Valentin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 3 von 5
25 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Dort, wo die Feuer brennen von Astrid Töpfner (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
26 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Ein Kleid aus Seide und Sternen von Elizabeth Lim (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4,5 von 5
27 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Nur noch ein bisschen Glück von Simona Ahrnstedt (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
28 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Man flucht viel mehr, wenn man tot ist von Heike Bicher-Seidel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Frozen Crowns 1 - Ein Kuss aus Eis und Schnee von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
30 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Kingswood Castle Academy 1 - Der Fluch der Götter von Alexandra Fuchs 4 von 5
31 Ilsebills Lesezeichen schrieb eine Rezension zum Buch Wozu wir da sind von Axel Hacke
32 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Dr. Evelin Wolf und Alex Gutenberg 1 - Mordfinsternis von Roxann Hill und Paul Wagle (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
33 Buecherverrueckte schrieb eine Rezension zum Buch Kiss, Love & Heart 2 - Love Challenge von Helen Hoang (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
34 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Der Gezeitenwald 3 - Geist der Meere von Carmen Schneider 5 von 5
35 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Elbendunkel 1 - Kein Weg zurück von Rena Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
36 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Familienroman 1 - Nachbarschaftsliebe von Rike Stienen (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
37 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Bilder der Frauen von Natasha Lester 4 von 5
38 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Flüsterwald 1 - Das Abenteuer beginnt von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
39 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Nichts wird bleiben von dir (Neubearbeitung von "Hotline") von Jutta Maria Herrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
40 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Louisa Manu 6 - Mordsmäßig versaut von Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
41 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Angelussaga 2 - Zorn der Engel von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
42 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Cosa Nostra 2 - Fire Queen von Vanessa Sangue (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
43 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Sinners and Saints 6 - Reckless Love von Alice Ann Wonder 5 von 5
44 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Schattenkind von Eva Lirot (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
45 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Carl Edson 2 - Spiele von Bo Svernström 5 von 5
46 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Pandrischen Chroniken - Sturmzorn von Patrick Arbogast 5 von 5
47 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Luftschlösser sind schwer zu knacken von Antje Leser (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
48 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Dämonentochter 5 - Verzaubertes Schicksal von Jennifer L. Armentrout 5 von 5
49 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Dämonentochter 4 - Verwunschene Liebe von Jennifer L. Armentrout 5 von 5
50 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Gefährten der Hoffnung - Eriks Suche von Jörg Krämer
51 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Zeit der Ruhelosen von Karine Tuil 9,1 von 10
52 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Kings of London 1 - King of London von Louise Bay 5 von 5
53 Nici's Buchecke schrieb eine Rezension zum Buch Ein Kleid aus Seide und Sternen von Elizabeth Lim (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
54 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Only you von Heike Ribguth 5 von 5
55 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Dämonen-Trilogie 2 - Der Untergang der Dämonen von Robin Band 4 von 5
56 Thrilling Books schrieb eine Rezension zum Buch Despektion von Frank Lauenroth (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
57 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch This is (not) a Love Song von Christina Pishiris (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
58 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Blume und Salz von Mella Dumont 5 von 5
59 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Wenn du zurückkehrst von Nicholas Sparks (Wertung laut unserem Blogradar: 64 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
60 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch AO 3 - Hüter des Glaubens von Pascal Wokan 5 von 5
61 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Rockstar Crush 1 - Ein Bad Boy mit Herz von Sara Belin (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
62 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Blacksmith Queen von G.A. Aiken (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
63 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Buchhandlungen - Eine Liebeserklärung von Horst A. Friedrichs und Stuart Husband
64 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch This is (not) a Love Song von Christina Pishiris (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2,5 von 5
65 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Alice 1 - Finsternis im Wunderland von Christina Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
66 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Behind the Lines - Zayne & Caden von Katrin Frank (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
67 Books on Fire schrieb eine Rezension zum Buch Cursed - Die Auserwählte von Thomas Wheeler (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2,5 von 5
68 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Hot Sydney Rugby Players 5 - Playing for Good von Amy Andrews (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
69 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Tracy Crosswhite 7 - Auf kalter Spur von Robert Dugoni 4 von 5
70 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Idol 1 - Gib mir die Welt von Kristen Callihan (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
71 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Das Brauhaus an der Isar 2 - Im Sturm der Zeit von Julia Freidank (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
72 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Und jetzt ist alles perfekt von E.L. Todd 5 von 5
73 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Bedford-Reihe 2 - Lovely Mistake von Sarah Stankewitz (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
74 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ausgerechnet Alabama von Diana P. Lavender (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
75 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Hulda-Trilogie 2 - Insel von Ragnar Jónasson (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
76 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch The Secret Book Club 2 - Die Liebesroman-Mission von Lyssa Kay Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
77 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Die australische Braut von Ava Lennart [Nicole] und Ava Lennart [Nicola] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
78 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Grandhotel Schwarzenberg 1 - Der Weg des Schicksals von Sophie Oliver (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 21. August 2020Rezensionen vom 18. August 2020