Wir grüßen unseren neuesten User »Ingo Burmeister«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 18. August 2020 gefunden haben
1 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Helter Skelter Redux von A.M. Arimont 5 von 5
2 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Der Herr von Buchenhain 1 - Der geflügelte Dolch von H.J. Mayfield 4 von 5
3 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Töchter der Freiheit von Theresa Jeßberger (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Absorption von Ian Cushing 5 von 5
5 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Will Trent 10 / Georgia 8 - Die verstummte Frau von Karin Slaughter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
6 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Glory or Grave 2 - Das Gold der Krähen von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
7 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Jeder von uns bewohnt die Welt auf seine Weise von Jean-Paul Dubois 3,5 von 5
8 Meine Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich von Tessa Randau (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 6
9 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Cornibus & Co. - Ein Hausdämon packt aus! von Jochen Till (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
10 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Remingtons 2 - Im Dschungel der Liebe von Melissa Foster 5 von 5
11 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Fabian Prior 6 - So verdorben das Blut von Melisa Schwermer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Farben des Sommers 4 - Wo die Sterne tanzen von Katharina Herzog (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,3 von 5
13 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Verity von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 4 von 5
14 Booksdream Book Blog schrieb eine Rezension zum Buch Nurianer 1 - Gespaltene Welten von Christina Degenhardt (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
15 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die Dunkelheit der Drachen von S.A. Patrick 4 von 5
16 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Nordische Mythen und Sagen von Neil Gaiman (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 6 von 6
17 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Robert Hunter und Carlos Garcia 11 - Bluthölle von Chris Carter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
18 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Ein Hauch von Hoffnung von Emma S. Rose (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Redwood 1 - Redwood Love: Es beginnt mit einem Blick von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 17 Stimmen)
20 Elkes Literaturwolke schrieb eine Rezension zum Buch Der Funke des Lebens von Jodi Picoult (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
21 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Blutige Nachrichten von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
22 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Sinner City - King of my Heart von Kate Dark 5 von 5
23 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch MC Snake Venom 3 - Vice: A Taste of Vengeance von Mina Humphrey 5 von 5
24 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Autumn Leaves von Sabrina Heilmann (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
25 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Nur bei Mondlicht von Jana von Bergner 4 von 5
26 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Cinder & Ella 2 - Happy End ... und dann? von Kelly Oram (Wertung laut unserem Blogradar: 71 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 2 von 5
27 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Forever Yours 2 - Verloren. Sein. von Morgan Stern (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
28 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Again 5 - Dream Again von Mona Kasten (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
29 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Don't Wanna 4 - Don't Wanna Trust You von Ruby Recked (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
30 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Again 4 - Hope Again von Mona Kasten (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
31 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Out of Bounds 1 - Ian und Claire von Isabelle Richter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
32 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Joost Kramer 9 - Blutige Strandhochzeit von Dörte Jensen 5 von 5
33 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Robert Hunter und Carlos Garcia 11 - Bluthölle von Chris Carter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
34 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch This is (not) a Love Song von Christina Pishiris (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
35 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Tauben im Gras von Wolfgang Koeppen 3 von 5
36 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Find me - Finde mich von André Aciman (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) Note 2
37 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Wunderfrauen 1 - Alles, was das Herz begehrt von Stephanie Schuster (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
38 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die Schauspielerin von Anne Enright
39 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Fire & Ice 07.5 - Jonas Harper von Allie Kinsley und Sam Nolan 4 von 5
40 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Für eine Nacht sind wir unendlich von Lea Coplin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
41 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch der gelöschten Wörter 2 - Zwischen den Seiten von Mary E. Garner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
42 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Sonst tot von Jutta Maria Herrmann und Thomas Nommensen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
43 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Next Generation Aces 3 - Craving Hawk von Nicole Jacquelyn 5 von 5
44 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Playing with the Devil von Sylvia Pranga (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
45 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch All Saints High 2 - Der Rebell von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
46 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Sweet Sorrow von David Nicholls (Wertung laut unserem Blogradar: 47 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 1 von 5
47 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch One Wild Rescue von Freya Miles (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
48 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Love 2 - Accidental von Kimmy Reeve 5 von 5
49 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Love Happens von T.R. Landon 5 von 5
Rezensionen vom 19. August 2020Rezensionen vom 17. August 2020