Wir grüßen unseren neuesten User »rebekka53«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 16. August 2020 gefunden haben
1 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Lichttrinker - Nachtkönig von Veronika Weinseis 4 von 5
2 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Paradise, Texas 4 - Doctors: Owen's Story von Emma Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Summer Wine - Endloses Verlangen von Rose Rivers 5 von 5
4 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Desert Hope - Das Herz der Emirate von Vic P. Victory 4 von 5
5 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Dark Summer Dreams von Cosima Kincaid (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Momos Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Pferdebande und das geheimnisvolle Pony von Karin Müller 5 von 5
7 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Cryptos von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 17. August 2020Rezensionen vom 14. August 2020