Wir grüßen unseren neuesten User »ayleen915«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 14. August 2020 gefunden haben
1 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Welt ohne Strom 3 - The Final Day von William R. Forstchen 5 von 5
2 Meine Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Die sieben Schwestern 6 - Die Sonnenschwester von Lucinda Riley (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 6
3 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Tagesschau und Co. von Sarah Welk (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Black Alchemy 3 - Der Herrscher des Waldes von Katharina V. Haderer 4 von 5
5 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ein neuer Himmel von Margit Steinborn (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 90%
6 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Never Doubt von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
7 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Stadt der Finsternis 11 - Stunde der Macht von Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Fire & Frost 2 - Vom Feuer geküsst von Elly Blake (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
9 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Grim von Jenny Foster 4 von 5
10 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Chroniken der Dämmerung 1 - Moonlight Touch von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
11 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Cracks Duet 1 - Dreams of Yesterday von L.H. Cosway (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
12 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Fake Boyfriends 1 - Fake Out: Homerun für zwei von Eden Finley (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
13 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Dirty Games 1 - Dirty Sexy Player: Du wirst mir gehören! von Laurelin Paige 4 von 5
14 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Love-is-Reihe 1 - Love is Loud: Ich höre nur dich von Kathinka Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
15 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Kakadu-Sommer von Franziska Erhard (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Richer than Sin von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 2 von 5
17 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Wüstenprinzessin des Ewigen Eises von Ellie Sparrow (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
18 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Salzwasserjahr von Nora Hoch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Die geheime Drachenschule von Emily Skye (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
20 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Ibsen Bach 1 - Die Akte Rosenrot von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
21 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Paradise, Texas 4 - Doctors: Owen's Story von Emma Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
22 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch New York Dreams 2 - Touch my Heart von Michelle Schrenk und Emily Ferguson (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
23 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Schattenkind von Eva Lirot (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Die australische Braut von Ava Lennart [Nicole] und Ava Lennart [Nicola] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Hurricane Motors 2 - Teufelshauch: Second Chance von Megan Carpenter (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
26 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Fluke my Life 1 - Running into Love von Aurora Rose Reynolds (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Jericho March 5 - Der Wasserdämon von Loch Katrine von Leann Porter 5 von 5
28 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Sankt Irgendwas von Tamara Bach (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
29 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Magic Maila 2 - Verflixte Zauberei! von Marliese Arold (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Never Doubt von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
31 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Dark Wonderland 2 - Herzbube von A.G. Howard (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 1,5 von 5
32 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Fly, Baby, fly! von Sophie Edenberg (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
33 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Tears of Tess 5 von Pepper Winters (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
34 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Remingtons 1 - Spiel der Herzen von Melissa Foster 5 von 5
35 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Bloody Marry Me 4 - Morgenstund hat Blut im Mund von M.D. Hirt (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Das verbotene Eden 3 - Entscheidung von Thomas Thiemeyer 3 von 5
37 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Rack 2 von Ann-Kathrin Karschnick (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
38 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Ein Kleid aus Seide und Sternen von Elizabeth Lim (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
39 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Zwei fremde Leben von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
40 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Flüsterwald 1 - Das Abenteuer beginnt von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
41 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Ruby Fairygale 1 - Der Ruf der Fabelwesen von Kira Gembri (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
42 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Never Doubt von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
43 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Bellini-Clan New York 1 - Lie Once More: Riskantes Spiel von Mia Caron (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
44 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Das Baltimore-Team 3 - Schatten des Zorns von Dani Pettrey 5 von 5
45 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Seelenschänder von W.J. Krefting 5 von 5
46 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Monday Club 1 - Das erste Opfer von Krystyna Kuhn (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
47 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Drachen - Die geflügelten Bestien von Peter Bergting (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
48 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Brown Sisters 1 - Kissing Chloe Brown von Talia Hibbert 3 von 5
49 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Naked Anger von G.T. Avem 5 von 5
50 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Engel und Sander 1 - Stille Zeugen von Angela Lautenschläger (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 16. August 2020Rezensionen vom 13. August 2020