Wir grüßen unseren neuesten User »MonaFrick«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 13. August 2020 gefunden haben
1 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Chances 1 - Wie die Ruhe vor dem Sturm von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
2 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Hulda-Trilogie 2 - Insel von Ragnar Jónasson (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Wuhan Diary von Fang Fang 4 von 5
4 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Klugscheißer Royale von Thorsten Steffens (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
5 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Menschenjagd von Richard Bachman 4,4 von 5
6 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Chroniken der Dämmerung 1 - Moonlight Touch von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
7 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Dr. Evelin Wolf und Alex Gutenberg 1 - Mordfinsternis von Roxann Hill und Paul Wagle (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Die Greifen-Saga 3 - Die Stadt des Meeres von C.M. Spoerri (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
9 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Jan Kempff 2 - Abgenagt von Christian Gailus 4 von 5
10 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Aequipondium 1 - Die Entdeckung des Gegengewicht-Kontinents von Ima Ahorn 4 von 5
11 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für August Emmerich 4 - Das schwarze Band von Alex Beer (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Black Aces Motorcycle Club 3 - Die Teufelin des Rockers von Bärbel Muschiol (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
13 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Scotland Street - Sinnliches Versprechen von Samantha Young (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Ibsen Bach 2 - Die Dornen des Bösen von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Femme fatale - Das weibliche Böse von Mary Sardarjan und Liliana Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Das Bambusblatt schrieb eine Rezension zum Buch Love Letters to the Dead von Ava Dellaira (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
17 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Seelen-Saga 3 - Seele aus Licht von Marie Rapp 5 von 5
18 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Creek Canyon 1 - Herz zu gewinnen von Catherine Bybee (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Sommergolf von Katharina Mosel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
20 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Magic Maila 2 - Verflixte Zauberei! von Marliese Arold (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
21 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Cherringham 37 - Das vergessene Haus von Matthew Costello und Neil Richards 5 von 5
22 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Tilla und der tote Elvis von Jan Westmann 4 von 5
23 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Red Snakes Motorcycle Club 2 - Ein Rocker für Pocahontas von Bärbel Muschiol (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Ruf der Rusalka von Stephan R. Bellem 4 von 5
25 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Jons übernatürliche Fälle 1 - Ein Schuss kommt selten allein von AJ Sherwood (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
26 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Wild Pub Galway von Shannon Crowley (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Ira Schwarz ermittelt 1 - Goldjunge von Paula Bach (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
28 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Cursed Love von Tanja Voosen 5 von 5
29 Elkes Literaturwolke schrieb eine Rezension zum Buch HexenSchwesterSaga 1 - Sister of the Stars: Von Runen und Schatten von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
30 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Sündenbraut von Manuela Schörghofer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
31 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Nickerchen von Katja Reider (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Pretty Dead - Wenn zwei sich lieben, stirbt die Dritte von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
33 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch ... über uns die Dächer von Rom von Jani Friese (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Legende der Schwingen 2 - Blackfeather von K.T. Meadows (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
35 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Flashback - Was hast du damals getan? von Andrea Bartz (Wertung laut unserem Blogradar: 20 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
36 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Drachenakademie von Alveria 1 - Drachenzähmer von Ava Richardson 4 von 5
37 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Fairytale Gone Dark 2 - Beast 2: Gerächt von Aurelia Velten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
38 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Flowers of Passion 1 - Verführerische Rosen von Layla Hagen (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
39 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Grandhotel Schwarzenberg 3 - Der Beginn einer neuen Zeit von Sophie Oliver 4 von 5
40 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Robert Hunter und Carlos Garcia 11 - Bluthölle von Chris Carter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
41 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Chroniken der Dämmerung 1 - Moonlight Touch von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
42 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
43 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Dein Lächeln um halb acht von Laura Jane Williams (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
44 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Meine Mutter und die Liebe von Sara Paborn
45 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Weston High 3 - Always in Love von Emma Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
46 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Mistle End 1 - Der Greif erwacht von Benedict Mirow (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
47 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Meine Mutter, unser wildes Leben und alles dazwischen von Joanna Nadin 5 von 5
48 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Die Campbells 5 - Scent of Love: Henry von Katrin Emilia Buck (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
49 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Stella Maris - Die Stimme des Herzens von K.K. Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
50 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Im Alten Land 3 - Zauberblütenzeit von Gabriella Engelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
51 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Zu viel und nie genug von Mary L. Trump (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
52 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Rotlicht Frankfurt von Gerd Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
53 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch 9 1/2 Stunden von Drucie Anne Taylor 4 von 5
54 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Lynnwood Falls - Sommer der Liebe von Helen Paris (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
55 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Flüsterwald 1 - Das Abenteuer beginnt von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
56 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Luftschlösser sind schwer zu knacken von Antje Leser (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
57 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Kiss the Bodyguard 2 - Kiss me twice von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
58 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Natalie Bennett 1 - Teufelseltern von Andrea Reinhardt (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
59 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Mischief Bay 3 - Wer nicht liebt, der nicht gewinnt von Susan Mallery 5 von 5
60 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Die Farben meiner Hoffnung von Lisa Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 14. August 2020Rezensionen vom 12. August 2020