Wir grüßen unseren neuesten User »ayleen915«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 12. August 2020 gefunden haben
1 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Mit dir für alle Zeit von Lisa Grunwald (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
2 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Sommergolf von Katharina Mosel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus der Monster von Danny King (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,6 von 5
4 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Mondlichtkrieger von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
5 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Richer than Sin von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
6 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Twisted 1 - Bad Reputation von Katie Weber (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
7 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Das Blut der Unschuldigen von Sebastian Thiel 5 von 5
8 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Mörderischer Kongress von Christian Huyeng 4 von 5
9 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Tatacoa - Gefangen unter der Wüste von Thomas Zeller (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Twisted 1 - Bad Reputation von Katie Weber (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
11 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Dämonen-Trilogie 1 - Das Vermächtnis der Dämonen von Robin Band 3 von 5
Rezensionen vom 13. August 2020Rezensionen vom 9. August 2020