Wir grüßen unseren neuesten User »efrania652«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 9. August 2020 gefunden haben
1 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Layla - Heldin auf vier Pfoten von Uwe Krauser (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
2 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wenn die Alpen Trauer tragen von Isabella Archan (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
3 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Dark Summer Nights von Cosima Kincaid (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Stars and Lovers 1 - Beat it up von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
5 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Stranger - Du wirst ihm verfallen von Michele Campbell 5 von 5
6 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Richer than Sin 2 - Deeper than Love von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
7 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Dämonentochter 3 - Verführerische Nähe von Jennifer L. Armentrout 5 von 5
8 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Frau Beethoven von Verena Maatman 4 von 5
9 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Capri-Reihe 0 - Der Schmetterlingsgarten: Rückkehr nach Capri von Marie Matisek
10 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Lebküchnerin von Sybille Schrödter 3 von 5
11 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch MissVerständnis - Borderline von Mari März (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
12 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Forbidden Artefacts 3 - Das Medaillon von Frauke Besteman 4 von 5
13 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Miss Kelly und der Zauber von Monaco von Hazel Gaynor und Heather Webb (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
14 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Finsterzeit 2 - Die Festung von Sandra Toth 4 von 5
15 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Deep Blue Eternity von Natasha Boyd (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Im Alten Land 3 - Zauberblütenzeit von Gabriella Engelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Creek Canyon 1 - Herz zu gewinnen von Catherine Bybee (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
18 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch After the Fire von Will Hill (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
19 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Briar U 3 - The Play: Spiel mit dem Feuer von Elle Kennedy (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch New York Dreams 2 - Touch my Heart von Michelle Schrenk und Emily Ferguson (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
21 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Janneke Hoogestraat 8 - Ebbe und Wut von Ele Wolff 5 von 5
22 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Holly Wakefield 2 - White Sleep: Unschuldig in den Tod von Mark Griffin (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
23 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Baileys-Serie 2 - Kisses from the Guy next Door von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
24 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Verschollen in Palma von Mons Kallentoft
25 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch The Beauty in the Broken von Vanessa Hußmann
26 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Time to Love - Tausche altes Leben gegen neue Liebe von Beth O'Leary (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
27 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Jan Storm 4 - Falsches Spiel in Brodersby von Stefanie Ross 5 von 5
28 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Ruf der rosa Delfine von Sy Montgomery (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,2 von 5
29 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Flashback - Was hast du damals getan? von Andrea Bartz (Wertung laut unserem Blogradar: 20 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
30 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch You don't look gay von Julius Thesing Note 2
31 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Weston High 3 - Always in Love von Emma Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
32 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Hulda-Trilogie 2 - Insel von Ragnar Jónasson (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
33 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Rockford Legends 2 - Seth von Kate Lynn Mason (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
34 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Hellion 1 - Zur Hölle mit dem Himmel von Kay Noa 1,5 von 5
35 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Nullen-Reihe 1 - Wer will schon eine Null: Agata von Christine Corbeau (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
36 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Die Nanny von Gilly Macmillan (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
37 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Lovecraft Country von Matt Ruff (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
38 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Despektion von Frank Lauenroth (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
39 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Stay Sweet von Siobhan Vivian (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
40 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Polly Schlottermotz 4.1 - Verhexte Klassenfahrt von Lucy Astner 5 von 5
41 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Und wenn sie tanzt von Susan Elizabeth Phillips 5 von 5
42 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dark Summer Nights von Cosima Kincaid (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
43 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch So schreibt man Liebe von Kate Clayborn (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
44 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Nordseedämmerung von Christian Kuhn
45 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Flashback - Was hast du damals getan? von Andrea Bartz (Wertung laut unserem Blogradar: 20 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) abgebrochen
46 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Mit dir für alle Zeit von Lisa Grunwald (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
47 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Elbendunkel 1 - Kein Weg zurück von Rena Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
48 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Julia Schwarz 4 - Dunkle Botschaft von Catherine Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
49 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Mord im Mena House von Erica Ruth Neubauer 4 von 5
50 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Lia Sturmgold 1 - Die Macht der Kristalle von Aniela Ley (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
51 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Nordseefeeling 1 - Drei Freundinnen, drei Geheimnisse von Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki 5 von 5
52 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Ein Kleid aus Seide und Sternen von Elizabeth Lim (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3,5 von 5
53 Buchvogel schrieb eine Rezension zum Buch John Benthien 4 - Sturmläuten von Nina Ohlandt 5 von 5
54 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Wakefield Saga 4 - Stärke des Herzens von Gilbert Morris 5 von 5
55 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Ein Hauch von Hoffnung von Emma S. Rose (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
56 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Mühlenschwestern 2 - Die Hoffnung wird dich finden von Jana Lukas 3 von 5
57 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Die Nacht in dir von Leah Konen 4 von 5
58 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch 180 Seconds - Und meine Welt ist deine von Jessica Park (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
59 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Die Sumpfloch-Saga 9.1 - Die wahren Zauberer von Halo Summer 4 von 5
60 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Campbells 5 - Scent of Love: Henry von Katrin Emilia Buck (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
61 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Jedermannfluch von Manfred Baumann 3 von 5
62 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch New York Dreams 2 - Touch my Heart von Michelle Schrenk und Emily Ferguson (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
63 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Whiskeys: Dark Knights in Peaceful Harbor 1 - Tru Blue: Im Herzen stark von Melissa Foster 5 von 5
64 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Australien-Saga 1 - Fliegen wie ein Vogel von Deana Zinßmeister 3 von 5
65 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die Richterin von Lydia Mischkulnig 4 von 5
66 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Zuckersüßer Sommer von Mila Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
67 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Valentines: Verdammt berühmt - Happy Girl von Holly Smale 4 von 5
68 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Das Gegenteil von Hasen von Anne Freytag (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
69 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch All Saints High 1 - Die Prinzessin von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
70 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Liebe machen von Moses Wolff (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 8,9 von 10
71 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Die Sekte 3 - Dein Albtraum nimmt kein Ende von Mariette Lindstein (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
72 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Das Gewicht der Worte von Pascal Mercier (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
73 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Blutsdämmerung 1 - Licht und Schatten von Tanja Rauch (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
74 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Kreuzfahrt von Guido Dieckmann (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
75 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Tiloumio - Ein dunkles Refugium von Maari Skog
76 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Das NEINhorn von Marc-Uwe Kling (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
77 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Jens Druwe 2 - Totenwelt von Michael Jensen
78 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Agatha Raisin 01 - Agatha Raisin und der tote Richter von M.C. Beaton
79 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Sekte 3 - Dein Albtraum nimmt kein Ende von Mariette Lindstein (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
80 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch All Saints High 2 - Der Rebell von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
81 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Nichts wird bleiben von dir (Neubearbeitung von "Hotline") von Jutta Maria Herrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
82 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch The School for Good and Evil 2 - Eine Welt ohne Prinzen von Soman Chainani (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
83 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Rosenfluch von K.K. Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
84 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Gods of Ivy Hall 2 - Lost Love von Alana Falk (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
85 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Mathilda oder Irgendwer stirbt immer von Dora Heldt (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
86 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Hof Gutenberg 2 von Andreas Laufhütte 5 von 5
87 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Elbendunkel 1 - Kein Weg zurück von Rena Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4,3 von 5
88 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Kind des Waldes von Nicole Siemer 5 von 5
89 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Fairytale Gone Dark 1 - Beast 1: Gefangen von Aurelia Velten (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
90 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das letzte Schaf von Ulrich Hub (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
91 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Zane gegen die Götter 1 - Sturmläufer von J.C. Cervantes (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
92 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Red Bird - Ava Canary von Roland Hebesberger (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 85%
93 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Herz an Verstand von Patricia Renoth (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
94 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Witte und Fedder ermitteln 7 - Juister Lüge von Sina Jorritsma (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
95 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Stolen 1 - Verwoben in Liebe von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen)
96 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die englische Gärtnerin 2 - Rote Dahlien von Martina Sahler
97 Elkes Literaturwolke schrieb eine Rezension zum Buch Flugangst 7A von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 4 von 5
98 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Tom Skagen 2 - Kalte Nacht von Anne Nordby (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
99 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Frost & Payne 04 - Staub und Kohle von Luzia Pfyl (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
100 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Molly Bleck 1 - Der Herzmuschelmörder von Ulrike Busch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
101 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Promised von Kiera Cass (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 4 von 5
102 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Zwischen jetzt und immer von Sarah Dessen Note 2
103 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Strange the Dreamer 3 - Muse of Nightmares 1: Das Geheimnis des Träumers von Laini Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4,5 von 5
104 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Giovannis Zimmer von James Baldwin
105 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Storm & Floyd 1 - Fuck you, Love von Daniela Hartig (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
106 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Lash - Von Herzen fies von Mirjam H. Hüberli (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
107 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Bellini-Clan New York 1 - Lie Once More: Riskantes Spiel von Mia Caron (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
108 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Es könnte stürmisch werden von Maja Overbeck (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
109 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Chances 1 - Wie die Ruhe vor dem Sturm von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
110 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Menschliche Dinge von Karine Tuil (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
111 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Gipfelfarbe 4 - Gipfelpink von Stina Jensen 5 von 5
Rezensionen vom 12. August 2020Rezensionen vom 8. August 2020