Wir grüßen unseren neuesten User »RAYAN52«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 2. August 2020 gefunden haben
1 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Was vom Sommer übrig ist von Tamara Bach (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Black Aces Motorcycle Club 3 - Die Teufelin des Rockers von Bärbel Muschiol 4 von 5
3 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Paranormal Romance World 3 - Der Werwolf und die Fee von Aurelia Velten (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
4 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wir sind mehr als Liebe 2 - Riaz von A.K. Linn 5 von 5
5 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dangerous Hearts 2 - Mit dir gegen jede Gefahr von Romina Gold 5 von 5
Rezensionen vom 3. August 2020Rezensionen vom 1. August 2020