Wir grüßen unseren neuesten User »RAYAN52«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 1. August 2020 gefunden haben
1 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Der Horror der frühen Medizin von Lindsey Fitzharris (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
2 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Boston Nights - Wahres Verlangen von Samantha Young (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
3 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Rockstar Love 1 - Ein Song für Alexis von Poppy J. Anderson (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
4 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Red Bird - Ava Canary von Roland Hebesberger (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
5 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Zappeduschder von Jacqueline Lochmüller (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
6 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das sternenlose Meer von Erin Morgenstern (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
7 Nici's Buchecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Stille zwischen Himmel und Meer von Kati Seck (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
8 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Just for you - Nur für dich von Ilka Hauck
9 leseliebe schrieb eine Rezension zum Buch Für eine Nacht sind wir unendlich von Lea Coplin 5 von 5
10 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch In zwei Welten 5 - Elfenherz von Gabi Rüther 5 von 5
11 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch In zwei Welten 4 - Der verlorene Elf von Gabi Rüther 5 von 5
12 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Nighthunter 7 - Das Lied der Wölfe von Anton Serkalow 5 von 5
13 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Lina und die Sache mit den Wünschen 2 - Glück und wieder! von Dagmar Bach (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
14 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Zwei fremde Leben von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Black Aces Motorcycle Club 2 - Die Jungfrau des Rockers von Bärbel Muschiol 4 von 5
16 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Spionin von Imogen Kealey [Imogen Robertson] und Imogen Kealey [Darby Kealey] (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 100%
17 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Graues Land 1 von Michael Dissieux 5 von 5
18 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch The Storm 5 - Finding Storm von Samantha Towle 5 von 5
19 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Tumor 2 - Weltenbrand von Dominik A. Meier
20 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch The Passengers von John Marrs (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
21 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus der finsteren Träume von Shaun Hamill (Wertung laut unserem Blogradar: 48 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) abgebrochen
22 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Love NXT 1 - When we dream von Anne Pätzold (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
23 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Hypervoid A.D.D. 2 - Aetherium erwacht von Joshua Tree 5 von 5
24 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Du bist ja plemplem von Barbara Corsten 2,5 von 5
25 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Bedford-Reihe 2 - Lovely Mistake von Sarah Stankewitz (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
26 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Vampire Awakenings 5 - Erlöst von Brenda K. Davies 5 von 5
27 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Ein Lord zum Küssen von Alisha Bloom 5 von 5
28 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Nike & Josh - Bewahrer der Magie von Sophie Fawn (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
29 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Weisheit des Regenbogens von Jando (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
30 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Perfect Day - Etwas Geborgtes, etwas Blaues ... etwas Chaos? von Nele Betra 5 von 5
31 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch My Big Fat Fake Wedding von Lauren Landish 5 von 5
32 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Das sternenlose Meer von Erin Morgenstern (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
33 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Kate Burkholder 11 - Quälender Hass von Linda Castillo 5 von 5
34 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Hof Gutenberg von Andreas Laufhütte (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,8 von 5
Rezensionen vom 2. August 2020Rezensionen vom 31. Juli 2020