Wir grüßen unseren neuesten User »preostleah47«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 31. Juli 2020 gefunden haben
1 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Postscript - Was ich dir noch sagen möchte von Cecelia Ahern (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
2 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Ruby Fairygale 2 - Die Hüter der magischen Bucht von Kira Gembri 5 von 5
3 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Fabian Prior 6 - So verdorben das Blut von Melisa Schwermer 5 von 5
4 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Der Delphi-Code von Thomas Pyczak (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Daisy Jones and The Six von Taylor Jenkins Reid (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Hellion 1 - Zur Hölle mit dem Himmel von Kay Noa
7 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Schatten der Welt von Andreas Izquierdo (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
8 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Tischler ermittelt 1 - Prost, auf die Wirtin von Friedrich Kalpenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
9 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch The Passengers von John Marrs (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Düsterwald von Daniela Arnold 5 von 5
11 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Jetzt erst recht gierig & unersättlich von Amy Walker (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 SaBineBe's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die ersten Monate von Benjamin Keck 5 von 5
13 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Radio Activity von Karin Kalisa
14 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Kellywood-Dilogie 2 - A is for Abstinence von Kelly Oram 3,5 von 5
15 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Lilous Wundergarten von Sarah Nisse
16 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Green Valley Love 2 - New Promises von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4,5 von 5
17 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Sternen-Trilogie 1 - Sternenschimmer von Kim Winter 4 von 5
18 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Im Meer schwimmen Krokodile von Fabio Geda 4 von 5
19 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch GoodDreams - Wir kaufen deine Träume von Claudia Pietschmann (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
20 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Friday Black von Nana Kwame Adjei-Brenyah
21 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ophéa - Im Bann des Drachen von Bettina Auer 5 von 5
22 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Until You 5 - Sage von Aurora Rose Reynolds 4 von 5
23 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Michalis Charisteas 2 - Kretischer Abgrund von Nikos Milonás
24 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch One True Queen 2 - Aus Schatten geschmiedet von Jennifer Benkau (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
25 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Königin von Berlin von Charlotte Roth (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
26 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Tee? Kaffee? Mord! 03 - Die blauen Pudel des Sir Theodore von Ellen Barksdale 5 von 5
27 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Land of Stories 4 - Ein Königreich in Gefahr von Chris Colfer 5 von 5
28 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch MissVerständnis - Borderline von Mari März (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
29 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Maybe 3 - The Lock Loop von Alva Furisto 5 von 5
30 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Beyond - Redemption von Grace C. Node 5 von 5
31 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch From Miami with Love - Scarlett & William von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 1. August 2020Rezensionen vom 29. Juli 2020