Wir grüßen unseren neuesten User »eada16«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 29. Juli 2020 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 39 - Feuer von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Annafried die Dämonenjägerin 1 - Ewiges Leben von Angelika Depta 3 von 5
3 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch L.O.V.E. 1 - A Single Night von Ivy Andrews (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
4 Seele's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Für immer heißt nicht für ewig von Jill Hobbs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 10 von 10
5 Seele's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Farbe von Schmerz von A.L. Kahnau (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 10 von 10
6 Seele's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Reinsten von Thore D. Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 8 von 10
7 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Ich will dein Leben von Amanda Jennings (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Mitten im Dschungel von Katherine Rundell (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
9 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Der König darf nicht sterben von Maksim Klasanovic und Andreas Hirte-Muhs 5 von 5
10 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Mein Herz in deiner Welt von Sarah Short 5 von 5
11 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Ich will dein Leben von Amanda Jennings (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Endlich richtig cool! von Juma Kliebenstein 5 von 5
13 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Inga Björk und Christian Brand 1 - Das Spiel von Jan Beck
14 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Muttermal von Daniel Leitner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Kate Burkholder 06 - Mörderische Angst von Linda Castillo (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Jurassic Park (Bearbeitung von "DinoPark") von Michael Crichton (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,4 von 5
17 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Fly, Baby, fly! von Sophie Edenberg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Über das Verbrennen von Büchern von Erich Kästner 5 von 5
19 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Die Aschebringerin - Sprung zwischen den Welten von P.J. Ried (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
20 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Gartenvilla von Cristina Caboni 5 von 5
Rezensionen vom 31. Juli 2020Rezensionen vom 28. Juli 2020