Wir grüßen unseren neuesten User »eada16«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 28. Juli 2020 gefunden haben
1 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Die Strandvilla von Sina Beerwald (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Herz an Verstand von Patricia Renoth (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
3 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Philadelphia Millionaires 1 - Liebe und andere Schlagzeilen von Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) Note 2
4 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Richer than Sin von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
5 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Anna Majakowski 1 - Zurück im Zorn von Christoph Heiden 3,5 von 5
6 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Scythe 2 - Der Zorn der Gerechten von Neal Shusterman (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 6 von 6
7 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Wiederkehr der Götter - Der Schatten des Todes von P.J. Lehmann [Jennifer Lehr] und P.J. Lehmann [Patrick Hahmann] (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
8 Buecherverrueckte schrieb eine Rezension zum Buch Redwood 5 - Redwood Dreams: Es beginnt mit einem Knistern von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
9 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Über dem Meer tanzt das Licht von Meike Werkmeister
10 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Black Forest High 2 - Ghosthunter von Nina MacKay (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2,5 von 5
11 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Hin und nicht weg von Lisa Keil (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
12 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Rowan & Ash - Ein Labyrinth aus Schatten und Magie von Christian Handel (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2,5 von 5
13 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Inga Björk und Christian Brand 1 - Das Spiel von Jan Beck 4 von 5
14 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Nebelstein-Chroniken 3 - Der Rubinspiegel von Karola Löwenstein 5 von 5
15 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Blakely-Brüder 1 - It was always you von Nikola Hotel (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
16 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Jenseits der Dunkellande 1 - Der Segen des Exils von Tim J. Radde 5 von 5
17 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Schatten der Welt von Andreas Izquierdo (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
18 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Sekte 3 - Dein Albtraum nimmt kein Ende von Mariette Lindstein 4 von 5
19 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Grandhotel Schwarzenberg 1 - Der Weg des Schicksals von Sophie Oliver (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
20 Buchvogel schrieb eine Rezension zum Buch Vollendet 4 - Die Wahrheit von Neal Shusterman 5 von 5
21 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Schritt für Schritt zur eigenen Mitte - Mein Jakobsweg von Katharina Lankers (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
22 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Mord in Sunset Hall von Leonie Swann (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
23 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Drachendunkel - Die Legende von Illestia von Eyrisha Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
24 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Miss Fortune 5 - Futter für die Fische von Jana DeLeon
25 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Luftschlösser sind schwer zu knacken von Antje Leser
26 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Alabasterball - Der Fluch der letzten Küsse von Beatrix Gurian (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
27 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Redstone 1 - Wir sind das Feuer von Sophie Bichon (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
Rezensionen vom 29. Juli 2020Rezensionen vom 27. Juli 2020