Wir grüßen unseren neuesten User »eada16«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 27. Juli 2020 gefunden haben
1 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Zwei fremde Leben von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
2 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Baker Street Tales - Sherlock Holmes und der Kephalophagus von Barbara Büchner 4 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Bedford-Reihe 2 - Lovely Mistake von Sarah Stankewitz (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
4 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Nachbarschaftsliebe von Rike Stienen (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
5 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Blacksmith Queen von G.A. Aiken 5 von 5
6 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Augusta Bloom 1 - Mind Games: Dieses Spiel wirst du verlieren von Leona Deakin (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2,5 von 5
7 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Von A wie allein bis Z für zusammen von Debra Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Find me - Finde mich von André Aciman 5 von 5
9 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch From Miami with Love - Scarlett & William von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Graues Land 1 von Michael Dissieux
11 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Zwei fremde Leben von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 85%
12 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Verrockt nach dir von Aaliyah Abendroth 5 von 5
13 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Strange the Dreamer 3 - Muse of Nightmares: Das Geheimnis des Träumers 1 von Laini Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
14 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Zwei fremde Leben von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Einmal Liebe, kein Zurück von Alexandra Görner 5 von 5
16 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Rückkehr nach River’s End von Nora Roberts 5 von 5
17 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch After the Fire von Will Hill 5 von 5
18 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Carhill Sisters 4 - Amy & Sam von Kathrin Lichters (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
19 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch In der Hitze des Augenblicks von Sue Brown 5 von 5
20 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Mydworth 1 - Bei Ankunft Mord von Matthew Costello und Neil Richards 5 von 5
21 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Das Salzwasserjahr von Nora Hoch 5 von 5
22 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Blakely-Brüder 1 - It was always you von Nikola Hotel (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
23 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Cursed - Die Auserwählte von Thomas Wheeler 4 von 5
24 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Saale Premium 1 - Stürme über dem Weinschloss von Paula Seifert 5 von 5
25 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Niemandsstadt von Tobias Goldfarb (Wertung laut unserem Blogradar: 71 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
26 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Herr über Staub und Schatten 2 - Der Turm des wiederkehrenden Todes von Anna Smith Spark 4 von 5
27 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Wakefield Saga 3 - Der Schlüssel der Weisheit von Gilbert Morris 5 von 5
28 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Faber und Waatstedt ermitteln 8 - Tödliches Fehnland von Elke Nansen 5 von 5
29 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Die große Stille 3 - Steinerner Himmel von N.K. Jemisin
30 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Verschollen in Palma von Mons Kallentoft
31 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Milliardäre von Manhattan 1 - Unausgesprochenes Begehren von Natasha Grace 5 von 5
32 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Glücksglitzern 1 - Ein Kuss, der nach Lavendel schmeckt von Gabriella Engelmann 5 von 5
33 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Pandatage von James Gould-Bourn (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 1,5 von 5
34 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Das Tabu von Nicole Schumacher (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
35 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Spellslinger - Karten des Schicksals von Sebastien de Castell (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
36 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Hoffnung 2 - Der Ruf der Rache von Mary E. Pearson (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
37 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Divided States of America von Claudia Kern 4 von 5
38 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Love Crash - Der Traum vom Neubeginn von Andreas Suchanek 5 von 5
39 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die sieben Schwestern 6 - Die Sonnenschwester von Lucinda Riley (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
40 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Dunkelspiel von Leonie Haubrich 4 von 5
41 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Max Heller 5 - Juni 53 von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
42 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Comissário Avila 3 - Madeiraschweigen von Joyce Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
43 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Der Tote im Fiaker von Beate Maxian (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
44 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Soja nun auch nicht von Heike Gerdes (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
45 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Klammerblues um zwölf von Carla Berling (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
46 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Glücksglitzern 3 - Inselglück und Friesenkekse von Gabriella Engelmann 5 von 5
47 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Minot Love Story 1 - Small Town Kisses von Christiane Bößel (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2,5 von 5
48 Ich lese schrieb eine Rezension zum Buch Fly, Baby, fly! von Sophie Edenberg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
49 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Elbendunkel 1 - Kein Weg zurück von Rena Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
50 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Verschollen in Palma von Mons Kallentoft
51 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Blackcoat Rebellion 2 - Die Bürde der Sieben von Aimée Carter (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
52 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Der Delphi-Code von Thomas Pyczak (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
53 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Der Delphi-Code von Thomas Pyczak (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
54 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Diana & Matthew 1 - Die Seelen der Nacht von Deborah Harkness (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
55 AnnasBuecherStapel schrieb eine Rezension zum Buch Heidesommerträume von Silvia Konnerth (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
56 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch From Miami with Love - Scarlett & William von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
57 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Die Berserker-Saga 5 - Gefordert von den Berserkern von Lee Savino 4 von 5
58 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Single Bells 5 - Fünf Jahre später von Allie Kinsley, Aurelia Velten, Kimmy Reeve und Rose Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
59 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Kleiner Löwe, großer Mut von Tom Belz und Carolin Helm (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
60 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Tierpolizei 1 - Kommissare mit Fell und Feder von Anna Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
61 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Schatten der Welt von Andreas Izquierdo (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
62 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Das große Los von Meike Winnemuth 4 von 5
63 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Entführt 1 - Bis du mich liebst von Mila Olsen 3 von 5
64 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Cedar Cove 1 - Leuchtturmnächte von Debbie Macomber (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
65 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch F***ing real 3 - Beyond comparison von Svea Lundberg 5 von 5
66 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Paranormal Romance World 1 - Rache & Leidenschaft (Neubearbeitung von "Die Kinder der Götter 1 - Rache") von Aurelia Velten (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
67 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Finsterzeit 1 - Das Dorf von Sandra Toth (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2,5 von 5
68 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch More Than One 1 - Entdeckung der Lust von Jo Abbing 3 von 5
69 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Weizenwampe - Warum Weizen dick und krank macht von William Davis
70 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch (Der große) Nadelzauber - (Tolle) Nähideen für Mädels von Ruth Laing 4 von 5
71 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die dunkle Quelle von Brandon Q. Morris 4 von 5
Rezensionen vom 28. Juli 2020Rezensionen vom 26. Juli 2020