Wir grüßen unseren neuesten User »bridhid267«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 26. Juli 2020 gefunden haben
1 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Oridion - Gegen die Zeit von Jon Winter 4 von 5
2 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Irgendwo hinter den Wolken von Michelle Schrenk (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Schatten der Welt von Andreas Izquierdo (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
4 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Rowan & Ash - Ein Labyrinth aus Schatten und Magie von Christian Handel (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
5 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Vertrau dir (nicht) von Chris Karlden (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Nachbarschaftsliebe von Rike Stienen (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
7 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Schatten-Serie 1 - Im Schatten des Fuchses von Julie Kagawa (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
8 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Stolen 1 - Verwoben in Liebe von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
9 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Mistkerle 2 - Das Softie-Komplott von Marit Bernson 5 von 5
10 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Magische Gezeiten 3 - Die Jagd von Gabi Rüther 5 von 5
11 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch The Transactor - Gefährliche Verführung von Eden Walker 5 von 5
12 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Paranormal Romance World 3 - Der Werwolf und die Fee von Aurelia Velten (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
13 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Hard & Heart 8 - Bodyguard und Schleiereule von Sara-Maria Lukas 5 von 5
14 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Küsse in der Buchstabensuppe von Nicolette Verstege 5 von 5
15 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Phönix 3 - Sintflut von Michael Peinkofer 4 von 5
16 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Targa Hendricks 2 - Immer wenn du tötest von B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
17 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Richer than Sin von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
18 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Tote spielen kein Klavier von Kees van Kikkerland (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
19 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Abenteuer des Apollo 4 - Die Gruft des Tyrannen von Rick Riordan 4 von 5
20 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Dein Lächeln um halb acht von Laura Jane Williams (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
21 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch San Francisco Hearts 2 - The Boxer von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
22 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Friedrich der Große Detektiv von Philip Kerr 4 von 5
23 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Schwerttanz-Saga 5 - Spieler von Kay Noa 5 von 5
24 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Der Gezeitenwald 2 - Frühlingsseele von Carmen Schneider 4 von 5
25 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der schwarze Thron 4 - Die Göttin von Kendare Blake (Wertung laut unserem Blogradar: 59 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
26 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Romantic Escapes 4 - Das kleine Hotel auf Island von Julie Caplin
27 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Deep Down in Trouble - Tia & Dominic von Raven T. Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Ein Kleid aus Seide und Sternen von Elizabeth Lim (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
29 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Herz an Verstand von Patricia Renoth (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
30 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Promised von Kiera Cass (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 2 von 5
31 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Lash - Von Herzen fies von Mirjam H. Hüberli (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
32 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Im Auftrag Ihrer Majestät 1.2 - Adel verpflichtet ... zum Mord von Rhys Bowen 5 von 5
33 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch In deiner Schuld von Sabine Durrant 2 von 5
34 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Sankt-Petersburg-Trilogie 2 - Wenn die Sonne den Horizont küsst von Annette Hennig 5 von 5
35 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Am Rand der Dächer von Lorenz Just 4 von 5
36 Seele's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Believe me von JP Delaney (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 7 von 10
37 Seele's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Dein fremdes Herz von Kati Seck (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 10 von 10
38 Ilsebills Lesezeichen schrieb eine Rezension zum Buch Grenzgänger von Mechtild Borrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
39 Seele's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Waldkind von Natalie Speer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 10 von 10
40 Seele's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Der fünfte Magier 1 - Schneeweiß von Christine Weber (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 10 von 10
41 Seele's Welt schrieb eine Rezension zum Buch To keep you safe - Warum wir leben von Judit Müller (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 8 von 10
42 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Wenn du zurückkehrst von Nicholas Sparks (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
43 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Blackwood - Briefe an mich von Britta Sabbag (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 2 von 5
44 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Spiegelreisende 4 - Im Sturm der Echos von Christelle Dabos (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
45 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Elbendunkel 1 - Kein Weg zurück von Rena Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
46 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Masters of Love 2 - Mister Secret von Leisa Rayven (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
47 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Bedford-Reihe 2 - Lovely Mistake von Sarah Stankewitz (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
48 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Wir schauen nach vorne von E.L. Todd 5 von 5
49 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Blackbird von Matthias Brandt (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
50 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Soontown 1 - Sonntags kommt das Alien von Clark C. Clever 5 von 5
51 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Lesen auf eigene Gefahr 1 - Schneewittchen und die sieben Särge von Jürgen Seibold (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
52 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Huldar und Psychologin Freyja 4 - Abgrund von Yrsa Sigurdardóttir
53 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Meine Schwester, die Serienmörderin von Oyinkan Braithwaite (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
54 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Wellness Rebel von Pixie Turner 2 von 5
55 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Nichts wird bleiben von dir (Neubearbeitung von "Hotline") von Jutta Maria Herrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
56 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Liebe kommt auf Zehenspitzen von Kristina Günak 5 von 5
57 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Rabenaas - Wie man die Schatten fängt von Sarah Adler (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
58 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Traumkriegerin - Das Amulett der Zweiheit von Ava H. Cooper 5 von 5
59 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Josie Marcus 2 - Mord auf High Heels von Elaine Viets 3 von 5
60 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Ruby Fairygale 1 - Der Ruf der Fabelwesen von Kira Gembri (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
61 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Finstersteins 1 - Wehe, wer die Toten weckt! von Kai Lüftner 5 von 5
62 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Ein Theater zum Verlieben 1 - Warten auf Schmetterlinge von Yvonne Kaeding (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
63 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Karla Senkrecht 1 - Blutmain von Franziska Franz 4 von 5
64 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Bowies Bücher von John O'Connell (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
65 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Vaters Wort und Mutters Liebe von Nina Wähä 5 von 5
66 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Blackcoat Rebellion 2 - Die Bürde der Sieben von Aimée Carter (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
67 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Strange the Dreamer 3 - Muse of Nightmares: Das Geheimnis des Träumers 1 von Laini Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
68 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Rowan & Ash - Ein Labyrinth aus Schatten und Magie von Christian Handel (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
69 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Flash Fame - Deine Chance auf Liebe von Sophie M. Seller 4 von 5
70 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Chances 1 - Wie die Ruhe vor dem Sturm von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
71 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Anton das Bison von Lou Beauchesne
72 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Göttertränen-Dilogie 1 - Verliebt in einen Gott von Nicole Lange (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 27. Juli 2020Rezensionen vom 25. Juli 2020