Wir grüßen unseren neuesten User »RAYAN52«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 23. Juli 2020 gefunden haben
1 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Choose Life (Neubearbeitung von "Carhill Sisters 1 - Emily & Jake") von Kathrin Lichters (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
2 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Gläserne Hölle von Andrea Reinhardt (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Schatten der Welt von Andreas Izquierdo (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
4 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Amors Küsse von Dana Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Green Valley Love 3 - New Dreams von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
6 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Bannwald von Julie Heiland (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Schatten der Welt von Andreas Izquierdo (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
8 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Thies Detlefsen und Nicole Stappenbek 8 - Friedhof der Krustentiere von Krischan Koch 3 von 5
9 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Diebe der Dolchsturzgilde von Hannah Sternjakob 5 von 5
10 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Friends and Lovers 2 - Undesigned Love: Traust du deinen Gefühlen? von Hope Cavendish (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 24. Juli 2020Rezensionen vom 22. Juli 2020