Wir grüßen unseren neuesten User »Marius Kühne«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 21. Juli 2020 gefunden haben
1 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Terapolis 2 - Clockwork von Tom Dekker 4 von 5
2 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Schwurstein von Werner Pfeil 5 von 5
3 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Battle Mage 2 - Rückkehr des Drachen von Peter A. Flannery (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 6
4 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine Drache Kokosnuss 28 - Der kleine Drache Kokosnuss und der chinesische Drache von Ingo Siegner 3 von 5
5 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Mein Sommer mit den Feuerpferden von Mina Teichert 5 von 5
6 Das Bambusblatt schrieb eine Rezension zum Buch Spellslinger - Karten des Schicksals von Sebastien de Castell (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
7 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Paranormal Romance World 3 - Der Werwolf und die Fee von Aurelia Velten (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
8 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Playing with the Devil von Sylvia Pranga 5 von 5
9 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Comissário Avila 3 - Madeiraschweigen von Joyce Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Broken von Don Winslow
11 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Wozu wir fähig sind von Laila El Omari (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Haus im Schnee von Alexandra Scherer 4 von 5
13 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Flüsterwald 1 - Das Abenteuer beginnt von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Inselkommissarin 6 - Der Tote auf Amrum von Anna Johannsen 3 von 5
15 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die verlorene Tochter der Sternbergs von Armando Lucas Correa (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
16 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Dr. Josefine Brenner ermittelt 11 - Mord in Holtland von Susanne Ptak 5 von 5
17 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Brauhaus an der Isar 2 - Im Sturm der Zeit von Julia Freidank 4 von 5
18 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Madame Colette und das Talent zu leben von Aurélie Valognes 5 von 5
19 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Aschenliesel von Mia Sole (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 22. Juli 2020Rezensionen vom 20. Juli 2020