Wir grüßen unseren neuesten User »bridhid267«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 20. Juli 2020 gefunden haben
1 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Blackcoat Rebellion 2 - Die Bürde der Sieben von Aimée Carter (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
2 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Der Bodyguard von Sonja Rüther (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
3 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Der siebte Schrei von Linda Budinger 4 von 5
4 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Clara Vidalis 7 - Blutgott von Veit Etzold (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
5 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Der Tunnel - Nur einer kommt zurück von Chris McGeorge (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
6 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Boston Billionaires 3 - Lost Love: Evan von Allie Kinsley (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Känguru-Chroniken - Ansichten eines vorlauten Beuteltieres von Marc-Uwe Kling (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
8 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Kein Prinz ist auch keine Lösung von Chantal Schreiber 4 von 5
9 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Who's the Boss? von Tina Keller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
10 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Dragon Ninjas 1 - Der Drache der Berge von Michael Petrowitz 5 von 5
11 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Waldo Wunders fantastischer Spielzeugladen 2 - Wo Wünsche wahr werden von Anne Scheller (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Zerstört von Karin Slaughter 3 von 5
13 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Sommer in Schottland von Mila Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Tumor 2 - Weltenbrand von Dominik A. Meier 5 von 5
15 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Catwoman - Diebin von Gotham City von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) Note 2
16 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Nur noch ein bisschen Glück von Simona Ahrnstedt 3 von 5
17 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Niemandsstadt von Tobias Goldfarb (Wertung laut unserem Blogradar: 71 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
18 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Sweeter in the City 2 - No Sweeter Kiss von Olivia Miles (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
19 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Wenn die Dunkelheit endet von Constance Sayers (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
20 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Fly with me von Julia Moore 3 von 5
21 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Psy Changeling 18 - Age of Trinity: Schatten der Erinnerung von Nalini Singh 4 von 5
22 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Fabian Risk 5 - Die Rückkehr des Würfelmörders von Stefan Ahnhem 5 von 5
23 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Flüsterwald 1 - Das Abenteuer beginnt von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
24 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Cedar Cove 1 - Leuchtturmnächte von Debbie Macomber (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
25 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Antiquariat der Träume von Lars Simon (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
26 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Die Engel-Reihe 2 - Bedroht von höllischen Kräften von Jennifer Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
27 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Chances 1 - Wie die Ruhe vor dem Sturm von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
28 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Flüsterwald 1 - Das Abenteuer beginnt von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
29 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Patient Null - Wer wird überleben? von Daniel Kalla (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
30 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Holly Wakefield 2 - White Sleep: Unschuldig in den Tod von Mark Griffin (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
31 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Finde-mich-Reihe 2 - Halte mich. Hier von Kathinka Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
32 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Chroniken der Bromwaldhauser 3 - Die Sache mit den Wünschen von Sabine Wälz 4 von 5
33 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Clans von Cavallon 3 - Im Bann des Einhorns von Kim Forester 5 von 5
34 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Eine Frau räumt auf von Janine Schweitzer
35 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Reisefieber - Im Dschungel der Liebe von Sophie Rouzier 4 von 5
36 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Die Heimsuchungen der Familie Bell von Christiane Kromp 4 von 5
37 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Sean Duffy 8 - Alter Hund, neue Tricks von Adrian McKinty
38 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Meine dunkle Vanessa von Kate Elizabeth Russell (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
39 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Tierpolizei 1 - Kommissare mit Fell und Feder von Anna Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
40 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Lovecoach von Sophie Andresky 4 von 5
41 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Ein Theodor-Storm-Krimi 4 - Die Nordseefalle von Tilman Spreckelsen 4 von 5
Rezensionen vom 21. Juli 2020Rezensionen vom 19. Juli 2020