Wir grüßen unseren neuesten User »bridhid267«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 19. Juli 2020 gefunden haben
1 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Meine Eier von Svarlen Edhor [Sven Rohde] und Svarlen Edhor [Marlen Rohde] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Nordsee-Nacht von Hannah Häffner (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Tischler ermittelt 1 - Prost, auf die Wirtin von Friedrich Kalpenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
4 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Liebe ist ein Miststück von Yasemin Grißmann 5 von 5
5 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Ich wette, du verliebst mich nicht von Fanny Bechert und B.E. Pfeiffer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Seylea - Tochter der weißen Magierin von Bettina Auer
7 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Onur-Zyklus 1 - Kolonie: Im Schatten der Matriarchin von Ivan Ertlov 5 von 5
8 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch In deiner Schuld von Sabine Durrant
9 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Kostbare Tage von Kent Haruf 5 von 5
10 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Out of Bounds 1 - Ian und Claire von Isabelle Richter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
11 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Nur noch ein bisschen Glück von Simona Ahrnstedt
12 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Im Auftrag Ihrer Majestät 2.1 - Ein königlicher Todesfall von Rhys Bowen 5 von 5
13 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Shadow 3 - Bezwungen von Tina S.K.
14 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Red Bird - Ava Canary von Roland Hebesberger (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
15 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Vincent flattert ins Abenteuer von Sonja Kaiblinger (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Der Gemüseflüsterer von Mainhattan von Leo Heller 5 von 5
17 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Wildflower Summer 1 - In deinen Armen von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
18 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Strange the Dreamer 3 - Muse of Nightmares: Das Geheimnis des Träumers 1 von Laini Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3,5 von 5
19 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Donnergrollen im Land der grünen Wasser von Kerstin Groeper
20 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Tod eines Lords von C.L. Potter 5 von 5
21 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Klammerblues um zwölf von Carla Berling (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
22 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Stolen 1 - Verwoben in Liebe von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
23 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die Nanny von Gilly Macmillan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
24 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Someone New von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 16 Stimmen) 3,5 von 5
25 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Ich weiß, was du getan hast von Stefan Zeh 5 von 5
26 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Golden Heart 1 - Die Kriegerin des Prinzen von Tanja Penninger (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
27 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Brumm! von Helmut Barz 4 von 5
28 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Unmoralisch von Sarah J. Brooks 4 von 5
29 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die wispernden Bücher 2 - Morgenlicht von Michael Hamannt 5 von 5
30 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Strange the Dreamer 3 - Muse of Nightmares: Das Geheimnis des Träumers 1 von Laini Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
31 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch L.O.V.E. 2 - A Single Word von Ivy Andrews 5 von 5
32 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Unheimlich peinlich - Das Tagebuch der Ruby Black von Cally Stronk (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
33 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Deep Down in Trouble - Tia & Dominic von Raven T. Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Stille zwischen uns von Jasmin Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
35 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch The Storm 4 - Storm von Samantha Towle 5 von 5
36 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Harry Potter 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz von Joanne K. Rowling (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
37 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Laura Kern 5 - Der Behüter von Catherine Shepherd 5 von 5
38 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Strange the Dreamer 3 - Muse of Nightmares: Das Geheimnis des Träumers 1 von Laini Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
39 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Strange the Dreamer 2 - Ein Traum von Liebe von Laini Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
40 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Willkommen im Flanagans - Das Hotel unserer Träume von Åsa Hellberg 4 von 5
41 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Strange the Dreamer 1 - Der Junge, der träumte von Laini Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
42 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Mentira 1 - Stadt der Lügen von Christina Hiemer (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
43 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Dirty Rich 3 - Verbotene Sehnsucht von Lisa Renee Jones 2 von 5
44 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Stille zwischen uns von Jasmin Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
45 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der Mitternacht 2 - 12: Das zweite Buch der Mitternacht von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
46 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Rocky Mountain Serie 23 - Rocky Mountain Luck von Virginia Fox (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
47 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Firefly - Großer, verdammter Held von James Lovegrove
48 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Paranormal Romance World 3 - Der Werwolf und die Fee von Aurelia Velten (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
49 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Vernichtung 3.1 - Der Untergang von Joshua Tree 5 von 5
50 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Die Prinzessinnen von New York 3 - Gossip von Anna Godbersen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
51 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch In the Arms of an Irish Man von Jo Berger
52 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch PS: Denn du bist meine Melodie von Lisa Torberg
53 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Meersehnsucht von Morgan Stern (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
54 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Hey, Mr. Cowboy von Freya Miles 5 von 5
55 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Wenn du zurückkehrst von Nicholas Sparks (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
56 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Stolen 1 - Verwoben in Liebe von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
57 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Der Corona-Effekt von Christine Eichel 2,5 von 5
58 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Amors Küsse von Dana Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
59 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Nordsee-Nacht von Hannah Häffner (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,2 von 5
60 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Stolen 1 - Verwoben in Liebe von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
61 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Ich habe mich entschieden und sage vielleicht von Carène Ponte
62 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch The Good Luck Girls 1 - Wild Flower: Die Gesetzlose von Charlotte Nicole Davis (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
63 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Soja nun auch nicht von Heike Gerdes (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
64 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Wiederkehr der Götter - Der Schatten des Todes von P.J. Lehmann [Jennifer Lehr] und P.J. Lehmann [Patrick Hahmann] (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
65 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Siebzehn Jahre. Ohne mich. Mit dir. von A.D. Wilk 5 von 5
66 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Single Bells 4 - Ein Professor zum Verlieben von Allie Kinsley (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
67 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Single Bells 3 - Ein Nerd zum Verlieben von Rose Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
68 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Single Bells 2 - Ein Sportler zum Verlieben von Aurelia Velten (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
69 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Trusting you - Mike & Jeffrey von Sven Krüdenscheidt (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
70 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Sweeter in the City 1 - No Sweeter Summer von Olivia Miles (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
Rezensionen vom 20. Juli 2020Rezensionen vom 18. Juli 2020