Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 15. Juli 2020 gefunden haben
1 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Sommertagstraum von Maya Sturm 5 von 5
2 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Eine neue Hoffnung 1 - Ein neuer Himmel von Margit Steinborn (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
3 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Fluch der Saline von Anna Castronovo (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Gods of Ivy Hall 1 - Cursed Kiss von Alana Falk (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen)
5 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Paradise City von Zoë Beck
6 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Der Schlüssel von Alessa-Island 1 - Öffne das Tor von Mirjam Sara Kopke 3 von 5
7 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Clementine Starke 2 - You Die Next von Stephanie Marland (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Unsterbliche Highlands 2 - Ein unwiderstehlicher Gentleman von Catherine Bybee 5 von 5
9 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch True North 6 - Unser Traum von Für immer von Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
10 Kate in writing schrieb eine Rezension zum Buch Green Valley Love 1 - New Beginnings von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen)
11 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Sinful Empire 2 - Sinful Queen von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
12 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Man küsst sich immer zweimal im Leben von Ronja Weisz
13 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch New Orleans Blues 3 - Splitter im Herzen von Amélie Duval
14 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Panikherz und Pinguine von Rafael Eigner 5 von 5
15 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Time to Love - Tausche altes Leben gegen neue Liebe von Beth O'Leary (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
16 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Jedes Mal, wenn wir uns in der Eisdiele treffen, explodiert dein verdammtes Gesicht von Carlton Mellick III (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
17 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Ben Kitto 3 - Kalt flüstern die Wellen von Kate Penrose 5 von 5
18 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Julia Schwarz 3 - Winterkalt von Catherine Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
19 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Zons-Thriller 09 - Sündenkammer von Catherine Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Laura Kern 3 - Der Flüstermann von Catherine Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
21 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Laura Kern 2 - Engelsschlaf von Catherine Shepherd 5 von 5
22 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch True North 6 - Unser Traum von Für immer von Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
23 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Promised von Kiera Cass (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen)
24 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wenn du zurückkehrst von Nicholas Sparks (Wertung laut unserem Blogradar: 64 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
25 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Masters of Love 2 - Mister Secret von Leisa Rayven (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
26 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Lesen auf eigene Gefahr 1 - Schneewittchen und die sieben Särge von Jürgen Seibold (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
27 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Festivalsommer 1 - Ist Feiern genug? von Katharina Wolf und Ina Taus 3 von 5
28 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Die Halligärztin 3 - Sommerglück auf der Hallig von Lena Johannson
29 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Augusta Bloom 1 - Mind Games: Dieses Spiel wirst du verlieren von Leona Deakin (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
30 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Das sternenlose Meer von Erin Morgenstern (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 6
31 Ich lese schrieb eine Rezension zum Buch Ava Canary 1 - Red Bird von Roland Hebesberger (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
32 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Waffenschwestern 3 - Schattenkämpfer von Mark Lawrence 2 von 5
33 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Jens Kerner und Rebecca Oswald 3 - Der Fahrer von Andreas Winkelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4,8 von 5
34 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Repeat this Love von Kylie Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
35 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Fake Love for the Boss von Tina Keller 5 von 5
36 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Santa Barbara High 2 - Träum nicht von Liebe von Annie Laine (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
37 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Kati Blum 1 - Ohne Wenn und Aber von Birgit Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
38 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Meat Market - Schöner Schein von Juno Dawson (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
39 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Girl Running, Boy Falling von Kate Gordon (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
40 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Tischler ermittelt 1 - Prost, auf die Wirtin von Friedrich Kalpenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 80
41 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Mackenzie Cowboys 1 - Shine Not Burn: Spiel mit dem Feuer von Elle Casey
42 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Until You 08 - December von Aurora Rose Reynolds (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
43 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Tischler ermittelt 1 - Prost, auf die Wirtin von Friedrich Kalpenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
44 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Seelen-Saga 2 - Seele aus Feuer von Marie Rapp 5 von 5
45 Momos Welt schrieb eine Rezension zum Buch Miese Opfer von Silas Matthes 4 von 5
46 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Masters of Love 2 - Mister Secret von Leisa Rayven (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
47 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die schönste und die traurigste aller Nächte von Mauricio Gomyde 3,5 von 5
48 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Don't Wanna 4 - Don't Wanna Trust You von Ruby Recked (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
49 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Pretty Dead - Wenn zwei sich lieben, stirbt die Dritte von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4,5 von 5
50 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Unexpected Love von Emma S. Rose (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
51 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Tischler ermittelt 1 - Prost, auf die Wirtin von Friedrich Kalpenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
52 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Bereit zu fliegen von Nina Miller (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
53 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Don't Wanna 4 - Don't Wanna Trust You von Ruby Recked (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
54 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Fake Boyfriends 1 - Fake Out: Homerun für zwei von Eden Finley (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
55 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Following you 1 - Bis du mir gehörst von Mika D. Mon [Kim] und Mika D. Mon [Kad] (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
56 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Wedernoch von Stefan Bachmann
57 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Sommerby 2 - Zurück in Sommerby von Kirsten Boie 5 von 5
58 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Landliebe von Jana Lukas (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
59 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Chances 1 - Wie die Ruhe vor dem Sturm von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
60 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Bad Boy Stories 2 - Bad Boy Blues von Nicole S. Valentin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
61 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Das Knistern der Sterne von Claire Hoffmann 3 von 5
62 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Die Magier von Paris von Christina Wolff (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
63 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Für dich soll's tausend Tode regnen von Anna Pfeffer [Ulrike Mayrhofer] und Anna Pfeffer [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen)
Rezensionen vom 16. Juli 2020Rezensionen vom 14. Juli 2020