Wir grüßen unseren neuesten User »alma632«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 30. Juni 2020 gefunden haben
1 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Jedes Mal, wenn wir uns in der Eisdiele treffen, explodiert dein verdammtes Gesicht von Carlton Mellick III (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Jeden 3. Tag von Dieter Aurass
3 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Amanda von Sophie Nuglisch 4 von 5
4 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch King's Legacy 3 - Halt mich fest von Amy Baxter (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
5 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Wörter an den Wänden von Julia Walton (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch College Love 1 - Wrong Number, Right Guy von Teagan Hunter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
7 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Das Rätsel des Pferdeamuletts 1 von Karin Müller 4 von 5
8 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Vorlaute Blumen und andere Eskalationen von Franziska Erhard (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Comissário Avila 2 - Madeirasturm von Joyce Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Tod hinter der Maske von Jessica Müller 5 von 5
11 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Minke van Hoorn 1 - Halligmord von Greta Henning
12 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Chances 1 - Wie die Ruhe vor dem Sturm von Brittainy C. Cherry 5 von 5
13 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Meine Schwester, die Serienmörderin von Oyinkan Braithwaite (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
14 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Auris von Vincent Kliesch (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
15 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Forbidden Artefacts 1 - Das Grimoire von Frauke Besteman (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
16 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ans Vorzelt kommen Geranien dran von Renate Bergmann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
17 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Kann Gelato Sünde sein? von Tessa Hennig (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
18 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Glow 1 - Dark Night Glow von D.C. Odesza (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Enchanted 1 - Elfenspiel von Jess A. Loup (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4,5 von 5
20 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Hex Files 1 - Hexen gibt es doch von Helen Harper (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
21 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Das Kind in mir will achtsam morden von Karsten Dusse (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
22 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Wenn das Schicksal anklopft, mach auf von Marie-Sabine Roger 5 von 5
23 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Blackstone 4 - Blackstone Brennan: Listen to your Heart von Sarina Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Nur einen Herzschlag entfernt von Renée Carlino 3 von 5
25 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Unexpected Love von Emma S. Rose (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
26 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Masters of Love 1 - Mister Romance von Leisa Rayven (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
27 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Gitte Madsen 2 - Dänische Schuld von Frida Gronover 5 von 5
28 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Mord in Sunset Hall von Leonie Swann (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
29 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Wild - Sie hören dich denken von Ella Blix [Antje Wagner] und Ella Blix [Tania Witte] (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 1. Juli 2020Rezensionen vom 29. Juni 2020