Wir grüßen unseren neuesten User »Marie-5«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 28. Juni 2020 gefunden haben
1 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Zane gegen die Götter 1 - Sturmläufer von J.C. Cervantes (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Zane gegen die Götter 1 - Sturmläufer von J.C. Cervantes (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,4 von 5
3 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Jens Kerner und Rebecca Oswald 3 - Der Fahrer von Andreas Winkelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Die McCarthys 18 - Geliebtes Gansett Island von Marie Force
5 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Woodland Academy 3 - Anything for you von Marcella Fracchiolla (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Caro Löwenstein und Simon Berger 1 - Die Patienten von Nikolas Stoltz (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch King's Legacy 3 - Halt mich fest von Amy Baxter (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
8 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Töchter der Freiheit von Theresa Jeßberger 4 von 5
9 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Der Turm aus Licht von Astrid Fritz (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
10 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Sieben Tage und ein Jahr von Elli C. Carlson 4 von 5
11 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Faster Love - Liebe am Limit von Kerrin Gossow (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Crushed Trust 1 - Kiss me never (Neubearbeitung von "Dante & Amanda 1 - Zeta: Eisig schimmernder Sommer" und "Never and Forever 1 - Niemals gehört dir mein Herz") von Lana Rotaru (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
13 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Rock'n'Roll-Reihe 3 - Rock'n'Roll King von Emilia Cole (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Ein Tiger mit Gefühl von Lisa Skydla 5 von 5
15 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Woodland Academy 2 - Never say never von Marcella Fracchiolla (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
16 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Love Recipes 2 - Süßes Verlangen von Kate Meader (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
17 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch You - Du wirst mich lieben von Caroline Kepnes (Wertung laut unserem Blogradar: 63 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) Note 2
18 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Drahtzieher und Dunkelmänner 1 - Mit Schwert, Magie und dem Segen der Weberin von Jürgen W.W. Modlich 4 von 5
19 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Ein Lord wie kein anderer von Inka Loreen Minden 5 von 5
20 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Tote Männer essen kein Gelato von Angelika Lauriel 5 von 5
Rezensionen vom 29. Juni 2020Rezensionen vom 27. Juni 2020