Wir grüßen unseren neuesten User »lefael334«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 27. Juni 2020 gefunden haben
1 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die verlassenen Kinder von Belinda Bauer
2 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Hulda-Trilogie 1 - Dunkel von Ragnar Jónasson (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 6,75 von 10
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Dein Lächeln um halb acht von Laura Jane Williams 5 von 5
4 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Revenge 1 - Revenge: Sternensturm von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 3 von 5
5 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch King's Legacy 2 - Nur mit dir von Amy Baxter (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2 von 5
6 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Johann Sorbello 3 - Rache an der Riviera von Luca Ferraro 5 von 5
7 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Bloodleaf von Crystal Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
8 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Infernale von Sophie Jordan (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 21 Stimmen) 4 von 5
9 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Magisterium 2 - Der kupferne Handschuh von Cassandra Clare und Holly Black (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 4 von 5
10 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch All of you von K.L. Kreig (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Rock'n'Roll-Reihe 3 - Rock'n'Roll King von Emilia Cole (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Yuna & der Hüter der Wolken von Erik Kellen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
13 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Silver Falcons 2 - Will & Stella von Lizzy Jacobs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Yuna & der Hüter der Wolken von Erik Kellen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
15 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Jedes Mal, wenn wir uns in der Eisdiele treffen, explodiert dein verdammtes Gesicht von Carlton Mellick III (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
16 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Föhrliebt von Melana E. Fischer 5 von 5
17 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Ira Schwarz ermittelt 1 - Goldjunge von Paula Bach (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
18 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Spring! Vor allem über deinen Schatten von Mina Teichert (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
19 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Marvin - Das Buch aus Feuer und Freundschaft von Stefan Gemmel 5 von 5
20 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Baileys-Serie 1 - Lessons from a One-Night-Stand von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
21 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die Todesinsel - Mord auf Helgoland von Leo Fischl
22 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Alex Martin 2 - Weißes Gold: Im Sog der Gier von Ute Bareiss (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Comissário Avila 1 - Madeiragrab von Joyce Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Wunschliste von Mimi J. Poppersen 5 von 5
25 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Mina und die Karma-Jäger 2 - Fiese Tat im Internat von Janet Clark 4 von 5
26 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Woodland Academy 3 - Anything for you von Marcella Fracchiolla (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Der verstoßene Prinz 2 - Eine weitere Liebesgeschichte von Alexandra Demmer-Bracke 4 von 5
28 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Catch her 2 - Alibi-Freak: Wenn du liebst, dann hoffentlich mich von Emma Smith 5 von 5
29 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Das Ting von Artur Dziuk (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
30 Nici's Buchecke schrieb eine Rezension zum Buch Hunting the Prince von Miranda J. Fox (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Die Tribute von Panem X - Das Lied von Vogel und Schlange von Suzanne Collins (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
32 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Knitting in the City 2 - Friends without Benefits von Penny Reid (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
33 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Wenn die Alpen Trauer tragen von Isabella Archan (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
34 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Und Gott sprach 1: Wir müssen reden! von Hans Rath 4 von 5
35 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Patient Null - Wer wird überleben? von Daniel Kalla (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
36 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Rocky Mountain Serie 23 - Rocky Mountain Luck von Virginia Fox 5 von 5
37 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Cold Case 1 - Das verschwundene Mädchen von Tina Frennstedt (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
38 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Die Bürde des Zerfalls 1 von Tobias Krampitz 5 von 5
39 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus der Frauen von Laetitia Colombani (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
40 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Hansen-Saga 6 - Der nahende Sturm von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
41 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Arrowood 2 - Die Mördergrube von Mick Finlay
42 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch A Good Girl's Guide to Murder von Holly Jackson (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
43 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Das sternenlose Meer von Erin Morgenstern 5 von 5
44 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Penny Robinson 1 - Sag einfach nur ja von Anna Bell 5 von 5
Rezensionen vom 28. Juni 2020Rezensionen vom 26. Juni 2020