Wir grüßen unseren neuesten User »Leseschlumpf«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 26. Juni 2020 gefunden haben
1 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Darina Lisle 04 - Mord zur Cocktailparty (Neubearbeitung von "Arsen und Sahnehäubchen" und "Mord nach Rezept") von Janet Laurence 4 von 5
2 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Connect von Julian Gough (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2,5 von 5
3 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Rock'n'Roll-Reihe 3 - Rock'n'Roll King von Emilia Cole (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Sinners and Saints 5 - Remember Love von Alice Ann Wonder 5 von 5
5 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Vergesst unsere Namen nicht von Simon Stranger (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
6 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der letzte Gast von Sabine Kornbichler (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) abgebrochen
7 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch In Love 1 - Truly von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
8 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Die Gefangene des Rockers 1 von Bärbel Muschiol 5 von 5
9 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Tochter von Rose Klay (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Dark Hill - Im Herzen der Anderswelt von Lea McMoon 3 von 5
11 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Königreich der Träume 3 - Die träumende Prinzessin von I. Reen Bow (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
12 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Wie Hitler das Skateboard erfand von Danny Kringiel 4 von 5
13 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Mein Herz so schwarz von Jenny Blackhurst (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
14 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Iskari 2 - Die gefangene Königin von Kristen Ciccarelli (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
15 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Lass uns töten von Jeff Strand 5 von 5
16 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch The Way to Find Dreams - Sina & Aaron von Carolin Emrich (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
17 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch The Way to Find Dreams - Sina & Aaron von Carolin Emrich (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 27. Juni 2020Rezensionen vom 25. Juni 2020