Wir grüßen unseren neuesten User »alma632«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 25. Juni 2020 gefunden haben
1 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Nordseedetektive - Das Geheimnis der gestohlenen Gemälde von Klaus-Peter Wolf und Bettina Göschl 5 von 5
2 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Rat der Neun 1 - Gezeichnet von Veronica Roth (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 16 Stimmen) 4 von 5
3 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Vertrau dir (nicht) von Chris Karlden 5 von 5
4 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Zwei Welten - Die zehnte Generation von Michael G. Spitzer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
5 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Der Tattoosammler von Alison Belsham (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
6 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Der Bodyguard von Sonja Rüther (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
7 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Lilienbraut von Teresa Simon (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3,5 von 5
8 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Verküsst - Und doch verliebt von Dana Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Die Zucht von Andreas Winkelmann 5 von 5
10 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Magic: The Gathering 1 - Die Kinder des Namenlosen von Brandon Sanderson (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
11 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Denn Geister vergessen nie von Jessica Koch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Hansen-Saga 6 - Der nahende Sturm von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 90%
13 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Ein Kleid aus Seide und Sternen von Elizabeth Lim 5 von 5
14 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Kellywood-Dilogie 1 - V is for Virgin von Kelly Oram (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
15 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Weston High 1 - Crazy in Love von Emma Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
16 Momos Welt schrieb eine Rezension zum Buch Saphirblau von Kerstin Gier (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Blakely-Brüder 1 - It was always you von Nikola Hotel (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Die ältesten Flüche 1 - Die roten Schriftrollen von Cassandra Clare und Wesley Chu 4,5 von 5
19 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Wrecked 2 - Hurt me gently von Katie Weber (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
20 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Zweilicht von Nina Blazon 4 von 5
21 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Mach mal halblang von Matt Haig
22 Ich lese schrieb eine Rezension zum Buch Abzweigungen von Roland Hebesberger (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
23 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Mit Lampenfieber und Musik von Heike Sonn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Als ich aus der Zeit fiel von Jens Jüttner 5 von 5
25 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Die Splitterkrone 1 - Kill the Queen von Jennifer Estep (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
26 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch After 7 - Nothing Less von Anna Todd (Wertung laut unserem Blogradar: 63 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
27 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Waffenschwestern 2 - Klingentänzer von Mark Lawrence (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
28 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Vom Leben gezeichnet von Harald Martenstein 4 von 5
29 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Die Tribute von Panem X - Das Lied von Vogel und Schlange von Suzanne Collins (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
30 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Ein Schotte kommt selten allein von Karin Müller (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
31 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Diamonds for Love 3 - Entflammte Sehnsucht von Layla Hagen (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
32 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Sister of the Stars - Von Runen und Schatten von Marah Woolf 4 von 5
33 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Philadelphia Pucks - Colton & Sofia von Aurelia Velten und Sara Herz (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
34 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Anabela Silva 3 - Tödliche Algarve von Carolina Conrad 5 von 5
35 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Zaubergarten 3 - Überraschungen haben Fell von Nelly Möhle (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Cornwall für Anfänger von Karin Lindberg
37 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Ich bleibe hier von Marco Balzano 4 von 5
38 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch India Place - Wilde Träume von Samantha Young 3 von 5
39 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Jens Kerner und Rebecca Oswald 3 - Der Fahrer von Andreas Winkelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
40 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das dunkle Herz von Lukas Hainer (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
41 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch That Night - Schuldig für immer von Chevy Stevens 4 von 5
42 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Ashes and Souls 2 - Flügel aus Feuer und Finsternis von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
43 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Lost Hearts - Wenn aus Rache Liebe wird von Estelle Maskame 4 von 5
44 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Der Sommer mit Ellen von Agnete Friis (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
45 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Die Jahresprinzessin 2 - Klinge der Zeit von Leni Wambach 4 von 5
46 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Kira Hallstein 3 - Rattenflut von Andreas Gößling 5 von 5
47 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Ein Traum in Montana von Moni Kaspers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
48 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Love-Reihe 2 - Infinity Love: Tödliche Erinnerung von Lina Jacobs 5 von 5
49 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Nachbarschaftsliebe von Rike Stienen 5 von 5
50 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch The Secret Book Club 1 - Ein fast perfekter Liebesroman von Lyssa Kay Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
51 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Taxi, Tod und Teufel 1 - Fährfahrt in den Tod von Lena Karmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
52 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Black Dagger 33 - Der Erlöser von J.R. Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
53 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Oxford-Morde (Neubearbeitung von "Die Pythagoras-Morde") von Guillermo Martínez (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
54 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Wild Kingdom 2 - Krone der Tiger (Neubearbeitung von "Die Gestaltwandler von Korsua 2 - Tigerseelen") von M.J. Martens (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
55 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Gina Angelucci 2 - Unbarmherzig von Inge Löhnig (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
56 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Blackstone 4 - Blackstone Brennan: Listen to your Heart von Sarina Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
57 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Gestohlene Erinnerung von Blake Crouch (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
58 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Dunkle Macht von Renate Lehnort 5 von 5
59 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Ein Daddy zum Verlieben von Dana Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
60 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Gummistiefelyoga von Felix Tanner 4 von 5
61 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Augusta Bloom 1 - Mind Games: Dieses Spiel wirst du verlieren von Leona Deakin
62 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Alsterfeuer von Bodo Manstein 5 von 5
63 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Kreuzfahrt von Guido Dieckmann 4 von 5
64 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Sternschnuppen über Catalina Island von Lella Luca 5 von 5
65 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Nichts ist okay! von Jason Reynolds und Brendan Kiely 5 von 5
66 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Kellywood-Dilogie 1 - V is for Virgin von Kelly Oram (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
67 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Above All Else 1 - The Ocean Wind’s Desire von Judith L. Bestgen und Roberta Altmann 3 von 5
Rezensionen vom 26. Juni 2020Rezensionen vom 24. Juni 2020