Wir grüßen unseren neuesten User »amalia54«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 24. Juni 2020 gefunden haben
1 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Der Zyklop von Jeff Strand (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 BuchMagie schrieb eine Rezension zum Buch Gier - Wie weit würdest du gehen? von Marc Elsberg (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
3 BuchMagie schrieb eine Rezension zum Buch Periode ist politisch von Franka Frei (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Moonlit Nights 1 - Gefunden (Neubearbeitung von "Voll erwischt" bzw. "Vom Vollmond überrascht") von Carina Mueller 1 von 5
5 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Die Schauspielerin von Anne Enright
6 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Element High 1 - Die Aufnahmeprüfung von Manuel Neff 4 von 5
7 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Lost in Fuseta 4 - Schwarzer August von Gil Ribeiro 5 von 5
8 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Pandatage von James Gould-Bourn (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Blutbrüder von Simone Trojahn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Das Flüstern der Magie von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
11 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Morbus von Mark Roderick (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Rush-Serie 2 - Rebel Heart von Vi Keeland und Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
13 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Sprengstoff von Richard Bachman 2,6 von 5
14 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die Royals-Saga 8 - Royal Games von Geneva Lee (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
15 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Campus Love 2 - Lauren & Cole von Katharina Mittmann (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
16 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Mathew Crawley - Die Geschichte eines Mörders? von Dirk Jäger 4 von 5
17 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der Mitternacht 2 - 12: Das zweite Buch der Mitternacht von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Forever in Love 1 - Das Beste bist du von Cora Carmack (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
19 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Forever in Love 2 - Keine ist wie du von Cora Carmack
20 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Forever in Love 3 - Meine Nummer eins von Cora Carmack
21 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Zehn von Andy Neumann (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
22 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Faster Love - Liebe am Limit von Kerrin Gossow (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Die magischen Bücher 2 - Zwergendorf von Chrissy Em Rose 3 von 5
Rezensionen vom 25. Juni 2020Rezensionen vom 23. Juni 2020